Gnufabio Revolver 4 ICS Rom

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

12.04.2012 17:49:01 via Website

von gestern:
"Revolver 4.0.0 RC1 is ready, I'm testing it and it seems to be perfect (no random reboot for me). I may add some new feature, so it will be up tomorrow"

der revolverheld ist zurück! ich drücke schon seit 3 stunden f5 :)

11.05.2012 10:33:34 via Website

Die RC2 ist mitlerweile rausgekommen mit einigen bugfixes. Vor allem ist sie nun kompatibel mit den Revolverparts 4.
Leider noch nicht rebased für das TF101G, es heisst immer noch warten...

22.05.2012 20:34:46 via Website

Hallo,

die RC3 läuft sehr stabil, wie auch schon die RC2.

Hier der Download-Link von meinem Mirror.
Sollte deutlich schneller sein, als der Haupt-Link. Der Download hat bei mir ne Stunde gedauert, trotz DSL 16000.

Gruß Mirco

— geändert am 22.05.2012 21:12:58

31.05.2012 10:37:54 via Website

ich nehme an, du hast aber kein tf101g, oder? wenn ich das richtig sehe, ist das rom noch nicht rebased für 3g nutzung (ohne dongle). brauche ich leider, sonst bringts nix. werde heute mal das revolution 3d testen, will mal in den genuss von ics auf dem tablet kommen und sehen, ob es wirklich so sehr viel performanter ist, wie alle sagen. kann es mir kaum vorstellen, da ja jetzt schon alles performant läuft auf dem 3er revolver mit hc.