App Center und AndroidPIT im Internet

• Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

12.04.2012 13:14:03 via App

Hallo zusammen.

Wie kann es sein, dass ich mit dem Android App Center Apps ordetntlich installieren kann, es aber über das Internet bei AndroidPIT nie klappt. Da steht dann immer bei jeder App "YOU HAVN'T GOT ANY DEVICES" Was soll das?

Hat jemand 'ne Idee woran das liegen könnte?
Währe nett.
Danke schon mal im Voraus.

MFG adlie

— geändert am 12.04.2012 13:25:42

Bei den Kanibalen: A: Mama, ich mag Oma nicht. B: Sei ruhig, es wird gegessen was auf den Tisch kommt. | adlie00s Thread für Einsteiger | Das AndroidPITiden Buch

12.04.2012 13:19:36 via Website

Hi,

Wie kann es sein, dass ich mit dem Android App Center Apps ordetntlich installieren kann, es aber über das Internet bei AndroidPIT nie klappt. Da steht dann immer bei jeder App "YOU HAVN'T GOT ANY DEVICES" Was soll das?
Sind das eventuell Apps, die nicht bei AndroidPIT liegen, sondern im Market, und AndroidPIT nur dorthin verlinkt?

Herzliche Grüße

Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

12.04.2012 13:26:41 via App

Carsten Müller
Hi,

Sind das eventuell Apps, die nicht bei AndroidPIT liegen, sondern im Market, und AndroidPIT nur dorthin verlinkt?

Herzliche Grüße

Carsten

Müsste man mal nachprüfen...

Bei den Kanibalen: A: Mama, ich mag Oma nicht. B: Sei ruhig, es wird gegessen was auf den Tisch kommt. | adlie00s Thread für Einsteiger | Das AndroidPITiden Buch

12.04.2012 20:44:12 via Website

Hoi,

was hast Du denn für Hardware und vor Allem Software (sprich FW-Version ?) bei Dir installiert ?
Oder evtl. sonstige Besonderheiten ?

Ich z.B. habe da keine Probleme....

Dass Problem mit den Apps im Market bzw. Store wird hier in einem eigenen Thread diskutiert, inkl. Lösungen dazu.

Doei
Franz

— geändert am 12.04.2012 20:46:23

S4droid root | 4.2 | Launcher: GO Ex | | MyWinDroidSoft: Android Root Tool | Android Suite | MyAndroidApps:Model Calculator | Spotty