Unbekannte Kontakte

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

12.04.2012 11:23:17 via Website

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit den Fall, dass ich in schöner Regelmäßigkeit in meinen Kontakten plötzlich ca. 20 "unbekannte Kontakte" am oberen Ende der Liste angezeigt bekomme. Wenn ich diese manuell lösche, sind ein paar Tage später wieder welche dort. Kennt jemand dieses Phänomen und hat einen Tipp für mich, wie ich das gelöst bekomme?

Danke und Gruß,
Thomas

16.04.2012 13:24:44 via Website

schonmal in dein googlekonto geschaut ob diese da vorhanden sind? also anmelden über google.de und dann mail und dann deine kontakte! wenn sie dort gespeichert sind kommen die durch die synchronisierung immer wieder in deine kontaktliste!

16.04.2012 13:30:35 via App

hast du bei skype viele freunde hinzugefügt
dann geh bei kontakten auf mehr und auf anzeigeeinstelungen da kanst du dann telefon sim und googlemail nicht anzeigen

— geändert am 16.04.2012 13:36:33

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Gelöschter Account

22.04.2012 02:50:13 via App

Thomas Bock
Nein ich habe weder ein FB Konto noch eine Sync mit meinem googlemail Konto.....
dann ist das ein Geheimnis! ich selber hab das X3

14.05.2012 20:08:43 via Website

Hallo Zusammen,

den Ärger mit den Unbekannten Kontakten habe ich auch.
Steht auch in einem Beitrag von mir. Einige Zeit hatte ich Ruhe,
nun sind sie wieder da. Eine Lösung habe ich leider noch nicht gefunden.

Gruß
plusvier