Zubehör für Prestigio 5080B

  • Antworten:1
andy bär
  • Forum-Beiträge: 9

11.04.2012, 19:50:20 via Website

Hallo!
Ich hab mir das tab zugelegt und stelle leider fest, das ich es nicht über usb laden kann :-\ nun würd ich mir gern ein 2. Ladegerät und eins fürs auto zulegen. Leider finde ich im internet nix :-( Wer weiß wo ich sowas bekomme? Oder vielleicht auch einen akkupack zum externen laden.
Android 4 hab ich mir gleich ohne Probleme raufgespielt und bin voll happy :-)

UND weiß wer ein APP, das ich die Bilder von der SD Karte auf meinen Tab abspielen kann und den Tab wie nen digitalen Bilderrahmen verwenden kann?

lg andreas

Antworten
Peter Focant
  • Forum-Beiträge: 1

29.07.2012, 02:04:49 via Website

Hallo Andreas,
ich besitze selbst ein Tablet PC Prestigio und habe das KFZ-Ladekabel bei AMAZonrecht preiswert gefnden. Dort sind auch Adapter von Micro-USB auf USB erhältlich.

LG Peter

Antworten