Google Play Store — gr.Probleme beim App laden...nichts geht mehr !!!!!!!!!

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

11.04.2012 07:14:32

Gabriele B.
Hilfe!!!! ich bin z.Zt. in der Schweiz + hab eben "whatsapp" über den Androidstore über wlan runterladen wollen...+ auch installiert. Es hat funktioniert ....+ der einzige Hinweis,der kam war: es könnten Roaminggebühren anfallen. Da ich aber über das Wlan privat eingeloggt war....hab ich das ignoriert. Kurz darauf bekam ich den Hinweis: Sorry ! Die Anwendung Startseite(Prozess com.sec.android.app.twlauncher) wurde unerwartet angehalten.Versuchen Sie es erneut.....Beenden erzwingen
Wenn ich Beenden erzwingen drücke .....erscheint nach wenigen Sekunden die Meldung erneut,so dass ich NICHTS am Handy aufrufen kann....im Gegenteil, es kommt noch ein Dauervibrieren :-(
selbst mit Akku raus...warten...neu starten geht nix mehr :-((
Offensichtlich muß ich jetzt ein Reset machen....aber ich weiß die Tastenkombination dafür nicht mehr ?!!!!
Wer kann mir helfen...ohne Handy ist doch Mist ;-)

11.04.2012 14:48:02

Gabriele B.

Offensichtlich muß ich jetzt ein Reset machen....aber ich weiß die Tastenkombination dafür nicht mehr ?!!!!
Wer kann mir helfen..
Samsung Galaxy Ace zurücksetzen – So funktioniert’s: http://www.smartphone-tipps.de/samsung-galaxy-ace-zuruecksetzen-so-funktionierts.html
Mit der Tastenkombination *#*#7780#*#* kannst du ein allgemeines Zurücksetzen durchführen.

— geändert am 11.04.2012 14:56:03

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

11.04.2012 17:08:08

:angry:sch....komm garnicht auf die Zahlentastatur um Zahlen+Zeichen eingeben zu können :-( muß ich doch warten bis ich am Freitag in Berlin bin....in der Hoffnun,dass über Telekom-Einloggung vielleicht mehr machbar ist !! ...Ich will einfach nicht wieder das ganze formatieren!
Ich meld mich dann nochmal...+ erzähl,was ich erreicht habe :-)

16.04.2012 08:51:08

...so, seit dem Wochenende wieder in Berlin + hier nun die versprochene Info :
Komischerweise kam ich in Berlin dann doch noch an die Zahlen-Tastatur ran + mußte das einfache Reset : *#*#7780#*#* machen :-(
Das heißt,alles kostenlose App´s weg + gespeicherte Daten vom PC wieder drauf ziehen...sehr mühsam !
Warum das nun genau alles passiert ist, ist mir noch immer unklar,denn ich war ja im WLAN + selbst in der Schweiz müßte es dann möglich sein, Apps herunter zu laden. Ich hab allerdings hier in den Foren + in der Presse gelesen,dass es doch sehr oft Probleme gibt...vor allem mit WhatsApp !!!

Lieben Dank noch mal an Alle,die mich so herzlich begrüßt haben....+ vor allem,auch für Ratschläge + Website´s :-)
...und ich schwöre <_< das nächste mal suche ich die richtige Stelle zum eintragen + fragen :-)

herzliche grüße
Gabriele

Habt ALLE einen guten Wochenstart :-)