Samsung Galaxy S — Modem von Nexus

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

10.04.2012 20:48:22

Hallo
hab mir mal das " Modem KF1" vom Nexus auf mein Samsung drauf gespielt und bin begeistert was Empfang,senden in allen Bereichen angeht,
Akustik top,Bluetooh,Wireless top,usw. und bringt bei mir dadurch auch nocheinmal Batterie Ersparnis !!
Hab`s jetzt heute mal zum Check drauf und bin zufrieden bisher ,die Batterie hatte heute einen Verbrauch in 15 Std vom 24% bei Regem Gebrauch von telefonieren,Download,E-mails abrufen,und kurzem surfen.der Empfang vom Netz ist so 2 Balken besser & das H steht jetzt öfter in meinem Display anstatt G !!
eine Empfehlung von mir und nen Versuch ist es auf jedenfall wert...........:grin:



edit :

so hab´s jetzt mal 2ei Tage drauf gehabt,ist wie oben schon beschrieben, einzig die Lautstärke beim telefonieren kam mir persönlich etwas leisser vor so das ich wieder zurück wechsle zu meinem bisherigen Favorit " BUJP5 " das mir über den Tag so 2-3 % mehr Batterie saugt aber in allem genauso Top ist !!




LG.T.:lol:

— geändert am 13.04.2012 16:03:55

Galaxy Note.....Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...

13.04.2012 16:04:08

edit: 13.4.12

hab jetz mal das hochgelobte " ZSJPG Modem " draufgebügelt und muss nach einem Tag Test mal erwähnen s is noch a tickele besser als mein Favorit " BUJP5 " , habe jetzt im Haus bis zu 4 Satelliten Empfang sprich in der ganzen Wohnung,Netz sehr gut wie in gewohnter Weise,Wireless gut,Bluetooh einwandfrei,kristallklare Sprachverbindung und Batterie Verbrauch absolut Hammer Top, eine Ersparniss von ca 7-8% von meinem Standard Modem BUJP5 ausgegangen , das heisst in 15 STD. gerade mal 18% Verbrauch !
und wenn`s kein Einbruch gibt mit irgendwas is das ab heut mein neuer Favorit !!!!
s natürlich immer Rom abhängig und was man so treibt den lieben langen Tag mim Handy und was so installiert is das ziehen kann , habe selbst wenn ich unter Anwendungen Verwalten unter ALLE schaue ca 300 Einträge um mal so nen Anhaltspunkt zu geben.


Also das war`s mal wieder von mir , mit den besten Empfehlungen Gruß Thomas

— geändert am 13.04.2012 16:05:19

Galaxy Note.....Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...

13.04.2012 18:52:19

Das ZSJPG ist echt super da muss ich Dir recht geben, das KF1 fand ich jetzt nicht so toll.
Ich habe momentan mal wieder JVU drauf und finde beim Akku-Verbrauch ist das noch einen Tick besser, genau kann man es aber erst nach ein paar Tagen sagen.

Gruß

13.04.2012 20:09:14

Hallo
ja das ist ja auch von mehreren Faktoren abhängig , Standort sprich Netzversorgung,Rom abhängig,was saugt an APPS den Tag über und ich denke die Hardware ist auch immer ein bisschen individuell ( man denke an das Kernel flashen , der eine übertaktet bis 1300-1400 Hundert und hat keine Probs der andere hat damit laufend Fources ) ja und was wer macht mit seinem Gerät !
Deshalb ist es ja cool das man in den Foren immer mal wieder Anregungen, Berichte & Erfahrungswerte wie meiner zb.auf tolle Ideen gebracht wird ,Mensch das probier ich mal und der eine bei dem funktioniert s dann genauso toll und der Andere ist halt mit was anderem besser bedient !

Und hier an dieser Stelle mal meinen besten Dank an AndroidPit und all den Usern die hier teilnehmen & das ermöglichen.

LG.T.

Galaxy Note.....Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...

17.04.2012 18:29:54

hier bitte aber als Zip ::::::http://userx.bulfon.com/Android/galaxy/S/Modems/Galaxy_S_CWM3_Modem%27s_Collection/

— geändert am 17.04.2012 18:31:13

Galaxy Note.....Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...