HTC One S - Gehäuse taugt bisher nix ...

  • Antworten:54
R. B.
  • Forum-Beiträge: 5

17.05.2012, 02:10:06 via App

Also wenn ich das hier so lese bekomme ich Kopfschmerzen. Mimimi hier Mimimi da. Das Problem mit der Beschichtung ist lange bekannt und tritt bei wenigen Geräten auf. Was verdammt nochmal macht ihr mit den Teilen? Ich hab mein Handy immer dabei ohne Schutz usw. Und kein abplatzer oder Kratzer. Wenn ihr ein Materialfehler habt dann sendet es direkt ein. Ihr habt eine Garantie für 2 jahre auch auf Materialfehler. Das one s und das one x sind derzeit die besten smartphones. Und Probleme gibt es nunmal bei massenfertigung. Ich sag nur Toyota oder andere Herstellers im Kfz Bereich. Das Auto würdet ihr auch nicht einfach so umtauschen. Also hört auf zu heulen oder kauft euch diesen Plastik Mist von Samsung.

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 134

17.05.2012, 18:38:29 via Website

Wie sieht es bei dir am USB Schacht aus?

Antworten
Tiberius Bell
  • Forum-Beiträge: 2

25.07.2012, 13:28:13 via Website

Die Abplatzer lassen sich bei dem beschicktungsverfahren in Verbindung mit dem Design schlicht nicht vermeiden. Eine Reklamation bzw. ein Umtausch gegen ein One S mit gleicher Beschichtung ist daher sinnlos, dann lieber die andere Farbe wählen. Scharfe Kanten und spröde, dünne Beschichtungen passen nicht zusammen. Abgerundete Kanten wäre hier von Vorteil.

Bezüglich des SIM-Karten-Deckels, kann ich sagen, dass dieser schon sehr passgenau gefertigt ist, aber leider so fest sitzt, dass er sich beim Lösen verbiegt und dann nicht mehr 100%ig sitzt. Hier kann man aber mit etwas Fingerspitzengefühl und nem guten Auge Abhilfe schaffen, durch Zurückbiegen.

Gruß

TB

Antworten
Ismail Bulut
  • Forum-Beiträge: 15

27.07.2012, 14:15:36 via Website

Ich hatte beide Ausgaben. Die schwarze mit dem roten Kameraring & die graublaue Version. Ich bin eindeutig für die graublaue Version, weil da in Sachen Gehäuse meiner Meinung nach nichts passieren kann. Es ist nur ein Farbverlauf, nichts Gesprühtes. Die Keramikoberfläche wird so oder so eines Tages abschimmern, daher lieber auf den Farbverlauf setzen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

27.07.2012, 16:25:58 via Website

Wenn das Gehäuse auf platzt handelt es sich nach einem Materialfehler der schon lange bekannt ist, was ja kein Problem dar stellt.

Wenn ihr Kratzer am Gehäuse habt, oder es silber schimmert neben dem USB Anschluss, dann liegt das wohl eher daran, das man nicht pfleglich mit dem Gerät um geht. Nur weil HTC damit wirbt, dass das Gehäuse besonders widerstandsfähig ist muss man es ja nicht durch die Gegend werfen.

timna007

Antworten