GoaTrip Rom 6.0 Final

  • Antworten:5
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

10.04.2012, 14:21:20 via Website

Hi,
Hat jemand einen Link wo meine Arbeitskollegin sich dieses Rom herunter laden kann.
Leider weiß ich die Seite nicht wo das zum Download bereit steht.
Ich hatte mal den Link aber seit dem ich nur noch ICS auf meinem SGS 1 habe , wurde alles anderen gelöscht.
Außerdem geht der Link den ich über Google gefunden habe nicht, kann aber auch der falsche sein.
Gefunden hatte ich goa-roms.de leider aber nicht aufrufbar oder Offline.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
fL1nT
  • Forum-Beiträge: 32

10.04.2012, 15:54:48 via Website

Hi Mandy,versuch es doch mal hier => http://goa-roms.de/


Grüße

Antworten
frank maerz
  • Forum-Beiträge: 1

31.07.2012, 09:58:52 via Website

Möchte ne neue version von goatrip installieren...und die neuste android version....was und wie mache ich das? Danke im vorraus für eure hilfe...

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

31.07.2012, 19:42:37 via Website

frank maerz
Möchte ne neue version von goatrip installieren...und die neuste android version....was und wie mache ich das? Danke im vorraus für eure hilfe...

Guckst du hier:https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/452942/Der-Ultimative-Samsung-Galaxy-S-Flash-Guide-Erklaerungen-Tipps-und-Tricks-Stand-23-07....dann kannst du Fragen stellen..:P

mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

29.03.2014, 14:24:40 via Website

Das Thema ist zwar schon alt, aber meine Tochter wollte die Seite goa-rom oder goa-tool.de aufrufen um zum Forum zu kommen, aber
leider nur Fehlermeldungen.
Gibt es die Seite nicht mehr wo man sich die goatrip Rom laden kann.
Bitte mal um eine Auskunft ob es die Seite noch gibt wenn ja wäre ein
funktionierender Link sehr hilfreich.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 293

30.03.2014, 00:06:51 via App

Blöd, dass ich auf eine andere deutsche Android-Community verlinken müsste... aber Google sagt mir, dass die GoaTrip-Entwickler 2013 aufgehört haben. [EDIT] Das einzig wertvolle, das ich noch finde, ist der XDA-Thread - und dort sind alle Links tot.

Falls ihr ROM-Empfehlungen benötigt, kann ich weiterhelfen. Bräuchte dafür aber Infos über Android-Vorlieben (KitKat, Jellybean, ICS) und Anwendungszweck (Gaming, Allround, Stromsparer, ...).

Grüßle - Stephan

— geändert am 30.03.2014, 00:23:28

All in all you got a...nother brick but no call!

Antworten