Alicoid funktioniert nicht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

10.04.2012 13:36:13 via Website

Hallo,

seit wenigen Tagen haben wir ein HP TouchPad mit Android 2.3. Aus dem AppCenter haben wir uns das App Alicoid gekauft. Download und Installation waren kein Problem. Leider funktioniert das App nicht. Nach dem Start erhalten wir die Meldung "die Anwendung wurde vorzeitig geschlossen". Internet-Verbindung ist jeweils vorhanden. Google-Sprachsuche ist ebenso installiert. Achja, wir kommen auch schon gar nicht erst dazu, die Lizenz-Nummer einzugeben. Was machen wir falsch? Wäre nett wenn Ihr uns helfen könntet. Vielen Dank.

— geändert am 10.04.2012 14:00:27

10.04.2012 18:42:02 via Website

bei mir gabs keinerlei probleme...
deinstallation und neuinstallation schon versucht?
ansonsten am besten hier übers appcenter mal die entwickler kontaktieren... die antworten freundlich und schnell