HTC One S - Whatsapp Kontaktbilder

  • Antworten:5
Leo
  • Forum-Beiträge: 160

10.04.2012, 11:24:10 via Website

Halohalo :)

Ich habe heute endlich meine MicroSim Karte bekommen und gleich Whatsapp installiert. Anders als bei meinem alten Desire werden mir aber bei Whatsapp nicht die Kontaktbilder angezeigt, welche ich in der Kontakte-App eingestellt habe.

Die Kontakte sind zusammengeführt (Google,Facebook,WhatsApp,Skype) Und als Kontaktbild verwende ich das von Facebook.

Wie schaffe ich es, dass die Kontaktbilder bei Whatsapp angezeigt werden?:grin:

— geändert am 04.04.2019, 22:03:18 durch Moderator

The ONE and only...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

10.04.2012, 11:53:31 via App

Selbes bei meinem Desire HD, ging früher mal jetzt aber nicht mehr. Somit liegts zumindest nicht an Android 4.0

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 160

10.04.2012, 12:13:27 via Website

Aaach die haben bei ihrem neuen Sense 4 ech ein paar Fehler gemacht. Da könnte ich jetzt schon eine ganze Liste machen:angry:

The ONE and only...

Antworten
Falk H.
  • Forum-Beiträge: 45

10.04.2012, 21:55:25 via App

stimmt! is mir garnicht aufgefallen. fehlen aber nur die facebook Bilder. im Googlekonto hinterlegte sind da!

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 160

11.04.2012, 10:14:18 via App

Gibt es da vielleicht irgendeine App, die die Facebook Bilder unter den Google Kontaktbildern automatisch speichert? So ist es ja irgendwie blöd.

The ONE and only...

Antworten
MD19
  • Forum-Beiträge: 4

28.06.2012, 17:30:12 via App

schon ne lösung gefunden??

hab das selbe problem, aber genau seit dem update auf ics und sense 3.6

Antworten