Keine Datenverbindung während eines Telefonates

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet

10.04.2012 00:30:02 via App

Hi Leute,
habe grade zu meiner Verwunderung festgestellt, dass bei meinem Handy (LG O1 mit Gingerbread 2.3.3) während eines Telefonates die Datenverbindung verschwindet!?!

Das kann doch nicht normal sein, oder?

Viele Grüße,
Andi

Gelöschter Account

17.05.2012 21:20:14 via Website

Das hatte ich schon bei nicht-Smartphones. Und jetzt ist es auch noch so, dass ich aus messengern rausgeworfen werd wenn ich teleefoniere, von demher is das normal.

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

18.05.2012 13:52:45 via Website

Hallo Wuffze und Andi,

wenn ich im WLAN bin dann kann ich auch während Anrufen Surfen...
Ich kann mir das nur so erklären das das Handy nur eins von den beiden aktiv haben kann.
Mobiles Internet oder Telefonie...

LG
Lukas