Samsung Galaxy Note — Speicher verschwunden

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Patrick M.
  • Forum-Beiträge: 2

09.04.2012, 22:43:06 via Website

Hallo, ich bin noch neu hier, hab aber eine Frage. Ich wollte gerade einen Film auf mein Note ziehen und hat auch erst alles geklappt, dann ist der Bildschirm ausgegangen und die Datei wurde nicht weiter synchronisiert. Da das Gerät danach nicht mehr reagiert hat, habe ich es neu gestartet. Der Film ist jetzt nicht auf dem Handy, der Speicher ist aber trotzdem weg, wie kann ich das rückgängig machen?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.04.2012, 06:51:35 via App

Was meinst Du mit "Speicher ist weg"? Welcher Speicher ist weg?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

10.04.2012, 07:37:44 via App

mach mal nen Neustart

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

10.04.2012, 08:02:40 via Website

Er meint wohl der Speicher den der Film eingenommen hätte ist weg bzw. um diese größe geringer vom internen oder externen SD Speicher.

Mehr als ein Neustart fällt mir grad auch nicht dazu ein.

Wie guckst du denn das der nicht da ist? Über Galerie oder einen Datei Explorer auf dem Note?

Versuch es sonst mal mit der App "ES Datei Explorer"

— geändert am 10.04.2012, 08:04:36

Antworten
Patrick M.
  • Forum-Beiträge: 2

10.04.2012, 08:09:03 via App

Hatte es über Nacht aus und jetzt passt alles wieder. Trotzdem danke :-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.04.2012, 08:37:31 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten