Gesucht: Android-Entwickler der sich auf Crowdsourcing-Finanzierung einlässt

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

09.04.2012 20:55:08

Hi zusammen,

ich habe eine App-Idee, die etwas umfangreicher ist (daher will ich es jetzt nicht ausführen), kann es mir aber nicht leisten, jemanden für die Umsetzung zu bezahlen. Da ich glaube, dass die Idee mehreren Leuten gefallen könnte, habe ich überlegt, dass man vielleicht die notwendigen Mittel per Crowdsourcing erhalten könnte. Was mir fehlt ist ein erfahrener Entwickler, der sich darauf einlassen würde, mir einen Kostenvoranschlag zu erstellen, den man dann versuchen könnte, per Crowdsourcing einzunehmen und dem egal ist, dass das Projekt wegen fehlender Finanzierung vielleicht niemals zu Stande kommt.

Daher wollte ich hier mal fragen, wer sich angesprochen fühlen würde, um dann Details zu besprechen. :-)

Gruß
SoWhy