Fehlersuchspiel: Difference Detective

  • Antworten:6
Debs-Media
  • Forum-Beiträge: 10

09.04.2012, 19:34:47 via Website

Difference Detective ist ein klassisches Bildersuchspiel. Es müssen 5 Fehler gefunden und markiert werden.

Zusätzlich dazu lässt sich ein Timer aktivieren, durch den man für jedes Bilderpaar nur noch 60 Sekunden Zeit hat. Wem das noch nicht schwer genug ist, kann den Spiegelmodus aktivieren, durch den eines der Bilder gespiegelt wird. Neue Bilder werden automatisch heruntergeladen, es werden 10 Bilder mitgeliefert.
Es besteht außerdem die Möglichkeit mit eigenen Bildern zu spielen.

Link: de.debs.media.difference


Features:
  • 100 verschiedene Bilderpaare
  • Spiegelmodus
  • Openfeint Anbindung
  • Integration eigener Bilder möglich
  • Timer Modus

Sagt mir eure Meinung zum Spiel :-)







— geändert am 18.04.2012, 11:43:14

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.04.2012, 19:36:09 via App

Wo zu finden?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Debs-Media
  • Forum-Beiträge: 10

09.04.2012, 19:39:38 via Website

Carsten Müller
Wo zu finden?

Herzliche Grüße

Carsten


Link vergessen, sry. War doof, hab ich selbst gemerkt ;-) Wurde oben hinzugefügt

Grüße

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

13.04.2012, 16:07:53 via App

Hallo,

bevor ich mir die App herunterlade, wüsste ich gerne wieso du so viele Berechtigungen brauchst.. Vorallem die letzte zum Abrufen der Konten. :)

Gruß

Antworten
Debs-Media
  • Forum-Beiträge: 10

14.04.2012, 16:50:42 via Website

Hallo,

bevor ich mir die App herunterlade, wüsste ich gerne wieso du so viele Berechtigungen brauchst.. Vorallem die letzte zum Abrufen der Konten.

Gruß

Inernetzugriff benötige ich um neue Bilder herunterzuladen. Mitgeliefert werden 10 Bilderpaare, 90 andere werden automatisch heruntergeladen. Es werden nicht alle mit ausgeliefert, da das Spiel sonst zu groß werden würde. Die Bilder werden im USB Speicher gespeichert, deswegen die Berechtigung zum Mounten und Schreiben auf eben diesen.

Die Berechtigung für die Benutzerkonten wird von Openfeint benötigt. Ich selber greife nicht auf Benutzerkonten zu. Ohne diese Berechtigung würde aber die Openfeintanbindung nicht funktionieren. Wieso genau sie diese Permission benötigen kann ich leider nicht sagen, auf der Openfeint Homepage habe ich auch nichts auf die schnelle zu diesem Thema gefunden. Ich denke aber es hängt mit der Identifizierung der Openfeintnutzer zusammen (Damit der Nutzer nicht in jeder App, die Openfeint nutzt Name und Passwort eingeben muss).

Wenn Du nicht willst, dass Openfeint auf dein Konto zugreift, dann deaktiviere Openfeint einfach im entsprechenden Dialog (beim ersten Starten der App).

Ich hoffe damit ist deine Frage geklärt. Ansonsten löchere mich einfach weiter mit Fragen ;-)

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

14.04.2012, 17:51:44 via App

Also, mir gefällt deine App schon mal sehr gut. :)
Jedoch sind einige Bilder nicht ganz scharf auf meinem GT10.1. Und beim durchblättern durch die verschiedenen Bilder sind eindeutig ruckler festzustellen.
Ansonsten ist es eine nette Idee. Auch die Werbung hält sich dezent in Grenzen.

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

14.04.2012, 20:29:40 via Website

Hi!
Ich finde deine App klassem wiel ich genau dieses Spiel auch immer an diesen Fotoplay Automaten in den Spielhallen geliebt habe. :grin:

Was mr noch fehlt, ist allerdings eine "Lösung" Funktion, also dass man sich einen Fehler anzeigen lassen kann. Wenn man auf Zeit spielt, dann wird der ja eingeblendet (glaub ich ), aber wenn man normal spielt, dann wäre es gut, wenn man einfach auf einen Button drücken könnte und ein weiterer Fehler wird angezeigt.

Antworten