HTC Sensation - HTC Sensation: Probleme mit Erinnerungsfunktion HTC Kalender nach ICS-Update

  • Antworten:3
Thorsten
  • Forum-Beiträge: 1

09.04.2012, 19:29:37 via Website

HTC Sensation: Probleme mit Erinnerungsfunktion HTC Kalender nach ICS-Update
verfasst am 09.04.2012 19:28:01
Hallo zusammen,

ich habe seit dem Update auf ICS ein nerviges Problem mit der Erinnerungsfunktion vom HTC Kalender.
Standardmäßig ist dort "keine Erinnerung" voreingstellt. Seit dem Update werden aber alle neu eingetragen Termine nachträglich mit "rechtzeitiger Erinnerung" gespeichert, obwohl auch beim Anlegen des Termins "keine" ausgewählt ist. Selbt wenn ich die Termine nochmals von Hand bearbeite und "keine Erinnerung" einstelle, wird immer wieder auf "rechtzeitig" geändert.
Hat jemand eine Idee?

Gruß
Thorsten

— geändert am 04.04.2019, 22:03:08 durch Moderator

Antworten
Manuel Ott
  • Forum-Beiträge: 17

18.04.2012, 23:03:30 via App

Hallo habe nach dem update das gleiche Problem auch noch keine Lösung gefunden

Antworten
easy t.
  • Forum-Beiträge: 14

19.04.2012, 22:43:35 via App

hab dass von euch geschilderte problem nicht liegt wahrscheinlich daran dass ich mit business calender arbeite der ist für mich viel nützlicher, besser und umfangreicher als der vorinstallierte calender von htc

sorry tut mir leid dass ich euch direkt bei eurem problem helfen kann, testet einfach mal einen anderen Kalender. ;o)

— geändert am 19.04.2012, 22:48:31

Antworten
Heinz
  • Forum-Beiträge: 55

20.04.2012, 11:39:38 via Website

Hallo Thorsten

Ich schlage vor, dass du dir den ACalendar
auf deinem Handy machst.

Bei diesem Kalender klappt alles und der Support ist optimal.

Gruß

Antworten