Startet nach neuem ROM nicht mehr...

  • Antworten:37
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

09.04.2012 17:28:54

Hallo miteinander, bin neu hier und kenne mich nicht wirklich aus und verstehe in einigen Theards nur Bahnhof ;)

habe letzte Woche mein Handy gerootet, hat alles geklappt.

Gerade wollte ich Android 2.3.4 drauf machen und zack schon geht nichts mehr :(
"[ROM][Cool3D Sense 3.5]23 Mar]Cool3D RunnyMede v7 |BASE 1.27|GSM/CDMA|STOCK|CM7/r2"

Wenn ich es einschalte kommt das HTC Logo dann das Beats Audio Logo, wieder das HTC Logo und anschließend der leicht beleuchtete schwarze Bildschirm... und jetzt tut sich einfach nichts mehr!

Ins HBOOT Menü komme ich noch rein aber das Backup hat wohl nicht funktioniert... wird keine Datei gefunden!

Was kann ich jetzt machen?

Bitte um Verständnis und Hile!

Google und Forum Suche wurde benutzt! ohne passenden Erfolg!

— geändert am 09.04.2012 17:29:50

09.04.2012 17:43:56

des mit dem externen Speicher ist ja der grund warum ich es gerootet hab, hab 512MB erstellt aber die konnten nicht "gemountet" werden bei dem Android 2.2 dann wollt ich es halt mit 2.3.4 testen...

Folgendes steht gleich am Anfang:

BRAVO PVT4 SHIP S-OFF
HBOOT-6.93.1002
MICROP-051d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.11.05.27
Aug 10 2010 17:52:10

und im recovery unterpunkt dann folgendes
"Revolutionary CWM v4.0.1.4"

09.04.2012 18:42:36

so mein Protokoll:


SD partitioniert
recovery rein
RunnyMede ausgewählt
durch die Installationsauswahl durch
es installiert und installiert :bored::bored::bored:
- FINISH -
REBOOT
HTC LOGO
beats audio animation
und? wie lang geht die animation? mir wirds schwindelig :wink: läuft schon seit 2 Minuten

09.04.2012 19:41:03

nach dem neustart ist es hoch gefahren kann aber nichts machen weil die fehlermeldung kommt...

"Die Anwendung Kontakte (Prozesse com.android.htccontacts) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut"

lässt sich auch nicht weg drücken...


nächster neustart

"Der Prozess android.processe.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut"
und die Fehlermeldung kommt alle 3 sekunden


ich rast gleich aus :rolleyes: