suche cyanogenmod für arc s

  • Antworten:8
Hazebuster888
  • Forum-Beiträge: 11

09.04.2012, 16:18:32 via Website

Hallo und zwar suche ich ein richtige ROM für mein arc s ich hab zwar eine drauf cm7.2 aber komischer weise zeigt der mir die falsche modelnr an und zwar lt15i aber ich habe ein arc s und das ist immer lt18i war auch vorher so kann mir das einer erklären. Bitte oder mir den Link zum Download Posten vielen dank im vorraus.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.04.2012, 16:36:20 via Website

Schau mal hier.
Dein Handy dabei?



edit: Die Frage hattest Du schon einmal gestellt oder habe ich ein Déjà-vu?

— geändert am 09.04.2012, 16:39:24

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Hazebuster888
  • Forum-Beiträge: 11

09.04.2012, 17:45:27 via Website

Danke für den Link habe ich auch schon geguckt leider nur fur arc nicht fur arc s dabei gewesen :( und zu meinen Doppel Post ja so ungefähr da ich aber keine Antwort da bekommen habe weil ich mir denke das es von den trheat Namen kommt habe ich ein neuen geöffnet. Sry bin neu in Foren und nicht so erfahren :(

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.04.2012, 17:53:55 via Website

Dann schau mal bei den XDA´s
Vielleicht findest du was

http://forum.xda-developers.com/filter.php?cat=Android

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Hazebuster888
  • Forum-Beiträge: 11

13.04.2012, 08:54:31 via App

Ohhh cool danke ich versuche das dann melde mich wenn ich erfolgreich war

Antworten
Hazebuster888
  • Forum-Beiträge: 11

17.04.2012, 18:25:27 via Website

Hat leider nicht geklappt das ist die Version für 4.0 ics aber auf gb 2.3.4 funktioniert leider nicht und ich glaube das es für arc s keinen anscheinend gibt habe alles versucht und überall gesucht naja trotzdem danke :-(

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

17.04.2012, 21:53:29 via Website

Verwende doch Satzzeichen, dann versteht man wenigstens was Du schreibst.
Hier ist die Seite zum Arc:
http://wiki.cyanogenmod.com/wiki/Sony_Ericsson_Xperia_Arc

Wenn Du ICS suchst, vermutlich gibt es (noch?) keine.

Antworten
Hazebuster888
  • Forum-Beiträge: 11

22.04.2012, 15:58:02 via Website

Also ich glaub du hast mich falsch verstanden ich suche arc s nicht arc. Aber egal gibt's anscheinend nicht und sry das ich keine Koma und Punkt setzte.

Antworten