HTC Legend — Legend 2.1 kaufen und auf 2.2? Geht das mit jedem?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

09.04.2012 14:37:53

Hallo, bin recht neu in dieser Sparte.

Ich hatte letzten Monat ein super gut erhaltenes Legend mit 2.2 gebraucht gekauft für 80 Euro, zum Glück von einem Händler, der es zurückgenommen hat, weil die Ladeelektronik nicht mitspielte.
Nun hat mir das Teil mit dem Amoled gut gefallen und ich würde mir ein anderes Legend (oder gibts es andere vergleichbare und erschwingliche?) holen, bei vielen steht aber dabei 2.1
2.1 habe ich auf meinem China Tops A1, da lassen sich etliche Apps erst gar nicht installieren.

Meine Frage wäre halt, ohne x Threads durchzusuchen, macht es Sinn, ein Legend mit 2.1 zu holen und upzudaten?

12.04.2012 22:26:58

Also ich habe mein Legend jetzt schon ein paar mal Umgetauscht (bin aber vollkommen zufrieden damit) und habe bis jetzt immer eins mit 2.2 als Austauschgerät bekommen... hab da so das Gefühl, dass die sogar nur noch mit 2.2. rausgegeben werden... solltest du jedoch doch eins mit der Version 2.1. bekommen sollte das problemlos upzudaten sein...
aber um das ganze jetzt abzukürzen: Da das Legend ja jetzt auch mind 2 Jahre auf dem Buckel hat gibt es auf alle Fälle vergleichbare, wenn nicht sogar bessere Geräte zu gleichen Preisen :grin:

13.04.2012 20:53:20

Ich habe in paar Tagen eins am Start, was vor einem Vierteljahr als ATG von D2 gekommen sein soll. Mal sehen, vllt hat es schon 2.2

Ansonsten werd ich mich hier mal belesen müssen.

Gut, es gibt neuere, aber ich brauch es nur als Gelegenheitszweitgerät für meine Datenkarte, da ist für den Preis noch nix zu haben.

16.04.2012 08:06:56

Dann wird da mit ziemlicher sicherheit schon 2.2. drauf sein. Viel Spaß damit ;)

und falls es noch nicht bekannt ist: am besten gleich in den Einstellungen den USB-Debugging Modus einschalten, sonst gibt es harte laggs mit dem Gerätchen :wacko: