Samsung Galaxy Gio - Galaxy gio wiederherstellen für Garantiefall

  • Antworten:6
Simon V.
  • Forum-Beiträge: 69

09.04.2012, 14:29:24 via App

Hi,
ich hab ein Galaxy Gio mit Coustom Rom(CM9) und CWM.
Jezz hat dieses diverse Displayfehler und ist erst knapp 2 Monate alt.
ich würde es gerne Einschicken, allerdings ist durch das Custom Rom ja die Garantie erloschen
Jezz zu meiner Frage: wie kann ich das Gerät wieder in den Originalzustand zurückversetzen, damit ich es einschicken kann?

Schonmal danke für eure Hilfe

— geändert am 04.04.2019, 22:02:59 durch Moderator

Antworten
Simon V.
  • Forum-Beiträge: 69

15.04.2012, 13:26:39 via App

keiner?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

15.04.2012, 13:36:47 via Website

Du kannst Dir das original Stock Rom natürlich wieder auf das Gio flashen, feststellen wird es der Hersteller letztlich aber immer können.

Die Garantie kannst Du Dir auf diesem Weg jedenfalls nicht zurück holen.

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

28.04.2012, 11:01:31 via App

mit was hast du gerootet? superoneclick?

— geändert am 28.04.2012, 11:02:06

Antworten
Simon V.
  • Forum-Beiträge: 69

29.04.2012, 20:50:27 via App

ja, aber mittlerweile cm9 geflashed. nandroid von stock hab ich nicht mehr.

Antworten
Android Freak
  • Forum-Beiträge: 38

03.05.2012, 11:58:50 via Website

Du kannst die originale Rom wiederdrauf machen, doch Samsung sieht dann dass das Handy schon geflasht war!

Wenn du es einschickst und einen guten Mitarbeiter erwischt dann hast du vielleicht glüch und der schaden wird dir erstattet!

Wenn du aber den "falschen" erwischt, dann kann es sein dass sie es dir reparieren aber du es SELBER bezahlen musst !

Antworten
Simon V.
  • Forum-Beiträge: 69

03.05.2012, 15:26:07 via App

okay
danke für die Hilfe

Antworten