HTC One S - Taschen, Schutz und Cases

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

09.04.2012 13:55:53 via Website

Moin,

Eigentlich unnötige Einleitung::bashful:
Heute Morgen wachte ich im Bewusstsein eines entspannten freien Tages auf und dachte mir, der entspannte, schöne Tag ließe sich doch gut zum Staubsaugen nutzen, was ich auch gleich tat, während mein One S noch ein bisschen lud.
Als ich mit dem Staubsauger in die Nähe meines noch ladenden Smartphones kam, dachte ich mir nichts Böses und saugte beschwingt. So kam es dass ich mit dem Staubsauger an das Kabel des Smartphones kam und es herunterfallen ließ...

Das Ergebnis ist ein minimaler Kratzer im Display, der nur zu finden ist, wenn man weiß, wonach man suchen muss. Auf jeden Fall hat mir dieser Kratzer gezeigt, dass das One S dringend besseren Schutz in Form von einer Tasche oder einem Case benötigt.

Was verwendet ihr an Taschen oder Cases? Bei Amazon ist das Angebot ja noch ziemlich gering...

lg Jan

21.04.2012 10:50:50 via Website

Also: Das angeblich tolle GorillaGlas zerkratzt?
LAU!!!
War bei mir auch so !!!
Musste das Handy aber eh umtauschen wegen Lackproblemen. Also ich kann dir wirklich sehr sehr empfehlen alles von MUMBI zu kaufen.

Hab ein TPU-Silikoncase und Displayschutzfolien. Alles echt super beschrieben. Hab die original Folie abgenommen und direkt die MUMBIfolie draufgeschmissen. Das Case gibts zwar nur in hochglänzendem schwarz sieht aber gut aus und liegt sehr gut in der Hand.
Hatte bei Ebay davor eins gekauft zum gleichen Preis aber NONAME und das hat mir das beim anlegen die Kunststoffseiten vom Display zerkratzt !

Hoffe konnte helfen

MFG

24.04.2012 11:35:17 via Website

Moin,

also ich ahbe für mein TC One S, wie für alle meine Geräte eine Tasche von Fitbag. Bit dort sehr zufrieden und die Taschen sind optisch schick und schützen mein Handy. Displayschutzfolie habe ich momentan von Mumbi, bin aber von der Passform her nicht absolut zufrieden (minimal schief) und suche noch eine Alternative.

Gruß
Bla

12.06.2012 22:25:46 via Website

Nicole
Ich schließe mich mal hier an...

Hallo zusammen!
Könnt ihr mir eine günstige Hülle empfehlen, in der ich das One S mit Silikonhülle bekomme?

GLG
Nic
ebay bekommse eine von TPU habe die selber kann ich dir empfehlen ;) benutze Antifingerprintfolie. Ich hatte bis jetzt immer ein Problem das die Seiten der Folien von meinen anderen Handys und Ipod wegen des Cases immer aufgegangen sind! habe mir jetzt die von TPU bestellt und siehe da es ist zwischen Folie und Case gut 1mm ;)