Wo bezahle ich mit der Wirecard??

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Patrik Odenthal
  • Forum-Beiträge: 4

09.04.2012, 13:13:54 via Website

Hallo

Also ich besitze keine Kreditkarte, würde mir aber trotzdem gern die eine oder andere App runterladen die Geld kostet. Jetzt habe ich was über die MyWirecard gehört die ich an der Tankstelle kaufen kann. Stimmt doch oder?

Jetzt meine eigentliche Frage. Wo bezahle ich den damit? Also wenn ich im Markt auf bezahlen klicke dann kommt da sofort ein Fenster wo ich meine Kreditkarten Nummer eingeben muss. Wo bezahle ich den mit der Wirecard und wie geht das überhaupt?

Ich hoffe mir kann einer helfen

Patrik

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.04.2012, 13:16:03 via Website

Hallo Patrik,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Zu Deiner WireCard bekommst Du die selben Daten, wie bei einer KK. Diese dann im Market eintragen und glücklich Apps downloaden...

Na dann bis später...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Patrik Odenthal
  • Forum-Beiträge: 4

09.04.2012, 13:20:42 via Website

Vielen dank für die schnelle Antwort. Danke du hast mir sehr weitergeholfen.

Antworten