2.3.6 JW1 mit Odin

  • Antworten:4
Alexander Kick
  • Forum-Beiträge: 30

09.04.2012, 13:07:05 via Website

Hallo ich meine frage ist gibt es auch noch andere Kernels auser den midnight ? welche wo das system eventuell schneller läfut ??
Bin da nicht so fit drin also frage ich mal einfach in die runde !?

MFG Alex :V

Ps : Danke mal nebenbei für die nette hilfe zuvor usw an alle user !!

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

09.04.2012, 13:12:55 via Website

Soweit ich weiß gibt es noch andere Kernels, wie beispielsweise Semaphore.
Der Midnight Kernel ist aber keine so schlechte Wahl für Gingerbread Firmwares :)

Allerdings muss ich auch zugestehen, dass ich relativ wenig über Kernels von Gingerbread weiß, da ich seit Januar komplett auf Android 4.0 umgestiegen bin :)

Bestenfalls hilft noch ein anderer User bei deiner Kernelentscheidung :)

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

09.04.2012, 15:14:37 via App

Ich glaube für die JW1 gibt es nur cf-root und den Midnight. Der Midnight ist aber super. Ich hab den auch drauf und mein Handy läuft wie Sau.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 293

09.04.2012, 23:47:35 via App

Speedmod gibt es auch noch - den favorisiere ich für meinen Teil, da er einen guten Mix aus Performance und Akkulaufzeit bietet... beinhaltet außerdem Root per CWM. Allerdings erlaubt der Kernel selbst kein Übertakten, nur das Ext4-Dateiformat.

Gruß - Stephan

— geändert am 09.04.2012, 23:53:38

All in all you got a...nother brick but no call!

Antworten
Alexander Kick
  • Forum-Beiträge: 30

10.04.2012, 16:58:06 via Website

ok danke habe mal beide gezogen mal sehen wer das rennen macht :-)

Antworten