Google Nexus S — Google Framework gelöscht

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

09.04.2012 13:00:35

Hallo !

Ich habe mein App ;;Google Framework'' gelöst. Dadurch wurde auch in den Einstellungen das Telefonupdate gelöscht. Wollte eigentlich auf 4.0.4 updaten :-( Kann mir bitte jemand sagen, wie ich wieder mein Google Framwork auf mein Nexsus s (4.0.3) bekomme, damit wieder alles wie vorher ist. Vielen Dank vorab.

Engel

Gelöschter Account

09.04.2012 13:14:16

Das ist doch eine Systemapp, die kannst du doch nur mit Root löschen. Hast du gerootet? Dann solltest du die Frage besser im Root-Bereich stellen

09.04.2012 13:27:18

hallo !

Ich habe nur unter ;;Apps verwalten - ALLE'' die Google Dienste Framework Deaktiviert bzw. Daten löschen. Ob das unter Rooten fällt weiß ich nicht. Ab diesem Zeitpunkt war auch mein Telefonupdate verschwunden. Zudem funktionieren einige Google Programme (z.B. Google+, Google Maps, etc. - reagier nicht).

Gelöschter Account

09.04.2012 13:53:08

Du hast geschrieben, du hättest die "App" gelöscht (und nicht deren Inhalt), deshalb meine Anmerkung bezüglich Root. :wink:
Die App selbst kannst du nämlich NUR mit Root löschen.

Enge He
Ich habe mein App ;;Google Framework'' gelöst. Dadurch wurde auch in den Einstellungen das Telefonupdate gelöscht.

— geändert am 09.04.2012 14:00:30

09.04.2012 14:07:09

wenn du framework deaktiviert hast, denn geh auf :apps- alle- und scrolle ganz nach unten. dort stehen dann alle deaktivierten apps. aktiviere framework wieder und dein System läuft wieder.....

ist mir auch schon mal passiert.

lg