Google Galaxy Nexus — Kontakte synchronisieren

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Werner
  • Forum-Beiträge: 2

09.04.2012, 12:25:49 via Website

Hallo und einen schönen Ostermontag,

zunächst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Werner und habe seit einer Woche ein Galaxy Nexus mit dem neuen Android 4. Da ich meine Kontakte nicht über Google synchronisieren wollte, hab ich myphoneexplorer installiert. Ich habe den PC über WLAN verbunden. Alles funktionierte einwandfrei. Kontakte, Kalender, Anruflisten waren da und konnten bearbeitet werden. Dann habe ich bemerkt, dass in meinen Kontakten auf den Nexus vor dem Länderkenner immer das "+" fehlte. Ich habe auf dem Handy alle Kontakte nachbearbeitet. Wenn ich jetzt die Synchronisation ausführe, werden keine Kontakte mehr im PC angezeigt, obwohl sie alle auf dem Telefon sind. Ich habe alle Synchronisierungsmöglichkeiten ausprobiert.

Für einen Tipp wäre ich dankbar.

LG Werner

Hab den Fehler gefunden. Es waren nicht alle Konten aktiviert.

— geändert am 09.04.2012, 14:16:20

Antworten