Guten Morgen

  • Antworten:5
Dieter
  • Forum-Beiträge: 4

09.04.2012, 08:46:54 via Website

Hallo und frohe Ostern,

wünscht euch Dieter aus Schwörstadt (Südschwarzwald). Ich bin 51 und bin Hard- und Software-Entwickler, was die Branche angeht ein Dino. Obwohl mich Technik begeistert, mag ich persönlich keine Handys. Da ich aber mit der Zeit mitgehen möchte, habe ich mich in das Abenteuer Android, Java begeben (bisher Assembler und C). Neben der Technik fasziniert mich die Natur, die ich hier oft bei Spaziergängen geniessen kann.

Grüsse aus dem Schwarzwald
Dieter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

09.04.2012, 08:47:58 via App

herzlich willkommen und viel spaß im forum..

beste grüße
dirk

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.04.2012, 08:48:12 via Website

Hallo Dieter,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

09.04.2012, 08:50:10 via App

Guten Morgen! Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
VG Thomas

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.04.2012, 09:37:44 via App

Hallo
herzlich hier im Forum.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

13.04.2012, 14:42:57 via Website

huhu und hallöle ^^
viel spass hier und bei fragen, einfach fragen ^^

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten