System Tuner Pro

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Stefan Sailer
  • Forum-Beiträge: 2

08.04.2012, 19:15:26 via App

Hi Leute!
Habe über das app Center den System Tuner Pro gekauft. Seit dem letzten Update, welches jetzt gerade vor zwei Tagen war, ist diese App im App Center nicht mehr vorhanden! Habe den Dev kontaktiert, dieser verweist auf euch! Ist echt ärgerlich, da ich die app über den Player Store auch nicht updaten kann, da die Lizenz ja bei euch liegt! Habe jetzt das Update vom Dev bekommen, aber trotzdem müsst ihr die App wieder rein nehmen.... Denn sonst kann ich sie ja nicht mal wieder installieren, falls ich mein System mal Plätzchen muss!
Ausserdem hat das app Center seit dem vorletzten Update massive Probleme, schließt sich immer selbstständig! Wäre super, wenn ihr das auf die Reihe kriegt...!?
LG sts
Edit: Das System Tuner Problem scheint gelöst, ist jetzt wieder in der app liste! Aber Abstürze gibt's immer noch.... Thx sts

— geändert am 08.04.2012, 19:18:33