Samsung Galaxy S2 — case oder tasche

  • Antworten:6
  • Bentwortet
fritz müller
  • Forum-Beiträge: 29

08.04.2012, 16:13:10 via App

hallo erstmal habe ein weisses sgs2 und suche entweder ein case oder eine tasche jedoch muss das innenfutter weiss sein weil ich schon negative erfahrung mit farbigem innenfutter habe

p.s. bitte mit link :)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.04.2012, 16:39:02 via Website

Ich verwende eine Tasche von fitbag

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Konstantin Thum
  • Forum-Beiträge: 144

08.04.2012, 20:40:01 via App

Fitbag ist top!

Antworten
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

08.04.2012, 23:17:18 via App

Eine frage an euch, ich habe ein Weißes s2 und hab eine Hybrid Case drauf eine Seite ist Plastim andere hartes gummi. Jetzt ist mir aufgefallen als ich die Case mal abgenommen habe, das an den ecken und auf dem Akkudeckel gelbe Streifen sind die sieht man extrem Stark als ob das plastik gelb angelaufen ist. Und das blöde ist, die gelben flecken und streifen gehen nicht mehr weg. Ich hab den Akku deckel schon versucht mit wasser und seife zu waschen, das gelbe geht einfach nicht weg. Ich bin erst 15 und rauche nicht, niemand aus meiner Familie oder Freunden Raucht. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und weis wie man das Gelbe wieder weg bekommt?? Oder kann es auch von dem Case kommen? Ich brauche wirklich hilfe den meine ganze rück seite ist stellen weise gelb angelaufen.

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten
astrid werkmeister
  • Forum-Beiträge: 157

08.04.2012, 23:37:20 via App

hallo,
die gelben flecken stammen von dem hartgummie des case und gehen leider auch nicht mehr weg. habe einem fall von einem ikeateppich mit gummierter rückseite im fernsehen gesehen, der hatte einen weißen holzboden verfärbt, der boden musste neu gemacht werden und ikea musste schadensersatz leisten aber nur den betrag der über 500 euro lag,wg. selbstbeteiligungsklausel im produkthaftungsgesetz.
sorry das ich keine besseren nachrichten für dich habe.
gruß
astrid

P.S.: die sendung markt(rubrik.markt mischt sich ein) lief vor 3 od. 4 tagen in eins extra als wiederholung

lg. astrid

Antworten
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

09.04.2012, 01:21:54 via App

Hört sich nicht gut an -,- aber danke für die Information. Dann muss ich wohl auf die case verzichten damits nicht Schlimmer wird. Also liebe sgs2 user in Weiß kauft euch auf keinen fall eine Hartgummi case!!!!

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

09.04.2012, 10:55:01 via Website

Ich hatte mir vorriges Jahr ein Case bei Saturn gekauft aus Plastik und muß sagen einfach TOP. Ist mit belüftungslöcher hinten, halt alles kleine Löcher damit auch etwas Luft an die Rückseite kommt. Ich würde mir immer wieder solch ein Case kaufen. Kann dir jetzt aber leider keinen Hersteller sagen da ich damals alles weggeworfen habe....Hab gerade mal gegoogelt

http://www.google.de/#q=Hartplastik+Case+Samsung+S2&hl=de&prmd=imvns&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei=C6SCT-jqKcXNtAaAsoTOBA&ved=0CGAQrQQ&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=7e3f09da41b83827&biw=1280&bih=626

— geändert am 09.04.2012, 10:56:53

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten