Tausche Sony PS3 mit FIFA12 gegen ein HTC Flyer

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Robert P.
  • Forum-Beiträge: 39

08.04.2012, 13:11:25 via Website

Hat jemand seine Lust am Flyer verloren??
Ich hab meine schon nach kurzer Zeit an einer PS3 verloren.
Biete eine PS3 originalverpackt (gekauft im Jan 2012) 320 GB (Slim, K-Model) mit Spiel FIFA12 und zwei Controllern (einer nicht original Sony) gegen einen HTC Flyer.
Mit Kaufbeleg gibt es bei der Play Station also noch Restgarantie bis Jan 2014!!

Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

08.04.2012, 13:52:25 via App

Robert P.
Hat jemand seine Lust am Flyer verloren??

Neee! Das kannste leider vergessen....vielleicht, aber nur ganz vielleicht, wäre das Samsung 7.7 eine Alternative, aber da ist kein Sense drauf.

Viel Glück bei der Suche!

if all else fails, read the instructions.

Robert P.
  • Forum-Beiträge: 39

08.04.2012, 14:10:53 via Website

Kannste vergessen im Sinne von "der Gegenwert" passt nicht? Das denke ich schon zumindest bei einem 16 GB Wifi-Model.
Das Du das HTC Flyer evtl. nicht gerne aus den Händen gibt, das kann ich nachvollziehen. Habe selber das HTC Desire HD und bin sehr zufrieden. Vielleicht denkt ja jemand anderes schon über einen Tausch nach? Ich hoffe es.

Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

08.04.2012, 15:08:28 via App

Oops...weil ich damit so zufrieden bin natürlich!

Vllt. hast du ja Glück und kannst bei eBay günstig eins "schiessen" ... alle Welt fährt ja jetzt auf Dualcore und mehr ab.

if all else fails, read the instructions.

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.04.2012, 15:59:20 via Website

Da verkauft....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch