Sony Xperia S Fragen

• Antworten:39
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

25.04.2012 11:38:56

Andrew D.
Ash Da Ash0r
Andrew D.
Ash Da Ash0r
im Shop auf der Sony Seite sehe ich nur ein "energiesparendes Netzteil" für 25 euro.
Anderes Netzteil sollte gehen sofern es mindestens 1500 mA leistet ansonsten könnte das Xperia zuviel draus ziehen
tut sich was ändern beim aufladen?

äh....ja !?.... der ladestand des akkus ? o_0
heißt es die Akku hält länger? kenne mich nicht so gut aus, das wegen der Frage.

Ach so, kein Problem. Worauf bezieht sich die Frage ?
aufs energiesparende Netzteil : keine ahnung, ich weiß nicht mal was daran so energiesparend sein soll. ich wär hier auch evtl vorsichtig. ich habe zwar im sony shop das "xperia s" angeklickt um dafür extras zu kaufen, aber unter anderem hat man mir dort zwei akku-typen angeboten. beim sxs kann man den aber überhaupt nicht tauschen, also sind die angebote ort nicht unbedingt sxs-kompatibel.
prima übergang zum zweiten:
auf netzteil: wenn dein verwendetes netzteil nur 1000mA aufbringen kann aber das xperia s gerne 1500mA hätte überfordert es das netzteil, denn soviel kann es schlicht nicht liefern. es wird heiß, geht vielleicht kaputt oder es brennt ne sicherung durch, bei billig-netzteilen kann es im ungünstigen fall zur kokeli kommen

Gelöschter Account

25.04.2012 16:25:26

Ash Da Ash0r
ja, damit bist du auf der sicheren seite.
Danke dir. Ich dachte es wurde mein Handy verbessern ein ganz bisschen mehr. Wie sieht es mit dem Folie? Ich erkenne was das aussieht wie ein Folie aber ich bin mir nicht 100% sicher. Ist das Handy mit Folie inklusive gewesen?
Habe Angst es aus zu ziehen :-P

— geändert am 25.04.2012 16:26:12

27.04.2012 20:15:17

Hi,

das EP850 ist ein Schnellladegerät. Damit wird das Handy schneller aufgeladen. Bisher hat nur das Xperia S diese Möglichkeit. Ich hab meins direkt von Sony, da war das Schnellladegerät dabei.
Ich hab momentan keine Folie drauf, die Rücktaste funktioniert problemlos. Die Schutzfolie, die drauf war, hatte ebenfalls Hinweise aufgedruckt, und das sieht nunmal im normalen Betrieb besch...eiden aus ;-)

27.04.2012 20:37:34

Markus K.
Hi,

das EP850 ist ein Schnellladegerät. Damit wird das Handy schneller aufgeladen. Bisher hat nur das Xperia S diese Möglichkeit. Ich hab meins direkt von Sony, da war das Schnellladegerät dabei.
Ich hab momentan keine Folie drauf, die Rücktaste funktioniert problemlos. Die Schutzfolie, die drauf war, hatte ebenfalls Hinweise aufgedruckt, und das sieht nunmal im normalen Betrieb besch...eiden aus ;-)

bist du sicher das du keine folie drauf hast ? so eine transportschutzfolie hatte ich auch drauf, und erst als ich hier den thread gelesen hatte habe ich mir mein display genauer angeschaut und da ist tatsächlich noch eine drauf.

30.04.2012 22:54:32

was mir nicht so gut gefällt an der "build-in" folie, ist die tatsache, das sie sehr elektrostatisch wirkt. sie scheint den staub einfach nicht loslassen zu wollen sodaß sich immer recht viel davon auf dem display befindet. man siehts nur bei sonne, aber dann siehts aus wie ein fusselteppich.
die folie bei meinem letzten smarti war nicht so anziehend......

Gelöschter Account

01.05.2012 12:23:43

hastdu Recht aber besser als nichts. Andere Smartphones haben nichts drauf. Und außerdem finde ich es immer noch besser als die billigen. + so gerade und genau hatte ich es mit den normalen Folien nicht drauf gekriegt.

03.05.2012 10:04:18

Andrew D.
Diesem swipe Tastatur finde ich auch super gut. Man braucht kein app zu installieren.

mit der von sony wurde ich nicht glücklich, die software ist etwas dumm. habe das swype-original wieder drauf und kann besser damit tippen

— geändert am 03.05.2012 10:04:43

07.05.2012 17:44:14

hallo ich hab da mal eine frage:
wie macht man das AndroidPIT App center auf das Sxs ich wei? einfach nicht weiter .
auserdem weiß ich noch nicht wie mann apps über den pc aufs handy macht
danke schohnmal im vorraus

— geändert am 07.05.2012 17:47:41