Sony Xperia S Fragen

  • Antworten:39
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.04.2012 11:52:33

Hallo Leute.Bin seit gestern stolzer Bezitzer des Xperia S.Hatte vorher ein Samsung Galaxy s2 und das Iphone 4.Finde das Gerät wirklich top.das einzigste was mich stört ist die zurück Taste.Es dauert immer ewig bis sie mal reagiert.Kann das an der Folie liegen die Sony von Werk aus drauf hat? Und noch eine Frage zur Kamera.Bei mir war sie voreingestellt mit 9 Megapixel.Die macht echt super Bilder.Und das in 16:9-Wie habt ihr das eingestellt?Auf 12 Megapixel?? Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit den Smarttags?Würde sie gerne mal testen,habe aber keine Lust dann wieder allesmanuell einzustellen um mein ursprüngliches Profil wieder zu nutzen.Oder geht das auch anderst?

Schöne Ostern noch:)

09.04.2012 13:11:10

hallo

kenn das problem auch mit der backtaste...ewig ging es aber nie bei mir! kleiner tipp: ein bisschen mehr rechts vom punkt darüber streichen!

ich habe keine folie drauf..

cheers

— geändert am 09.04.2012 13:11:47

09.04.2012 22:45:10

mal sonne frage nebenbei. die benachrichtigungs led ist ja oben nem dem lautsprecher? also nicht wie gedacht unten in der durchsichtigen leiste was sich ja anbieten würde. und dann noch ne frage, ist das ne multicolor led? also kann auch blau lila undso anzeigen? nicht nur Grün und Rot wies die meisten können.

09.04.2012 22:52:39

habe das gerät seit vier tagen. das mit der zurück taste nervt mich auch. am besten funzt es, wenn ich darüber streiche. die led oben links ist multicolor fähig. der transparente balken leuchtet bei mir nur weiss, leider. die smat-tags hab ich ausprobiert.klappt wunderbar und ist ganz einfach einzurichten oder zu ändern.

10.04.2012 18:36:16

Ein schwarzes Tastatur-Layout bekommst Du z.B. mit der App GoKeyboard.....

In der deutschen QWERTZ-Version sogar mit ä,ö und ü... :-)

— geändert am 10.04.2012 18:37:31

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Gelöschter Account

24.04.2012 19:42:22

mal je Frage zu den Folie. ich habe es gekauft und da war ein Folie drauf mit den Aufdruck wir man den klappe hinter aufmacht und wo man drauf drückt. jetzt sehe ich in die Kanten wie ein Folie. ist das ein Folie oder was? habe Angst es abmachen zu versuchen.

Gelöschter Account

24.04.2012 19:45:42

Ash Da Ash0r
hab auch ein "freies" Modell und Netzteil hat ebenfalls 1500mA..

kann man auch ein neues kaufen oder vom xperia x10 den lade Gerät benutzen?

Gelöschter Account

25.04.2012 08:28:03

Ash Da Ash0r
im Shop auf der Sony Seite sehe ich nur ein "energiesparendes Netzteil" für 25 euro.
Anderes Netzteil sollte gehen sofern es mindestens 1500 mA leistet ansonsten könnte das Xperia zuviel draus ziehen
tut sich was ändern beim aufladen?

25.04.2012 09:51:29

Andrew D.
Ash Da Ash0r
im Shop auf der Sony Seite sehe ich nur ein "energiesparendes Netzteil" für 25 euro.
Anderes Netzteil sollte gehen sofern es mindestens 1500 mA leistet ansonsten könnte das Xperia zuviel draus ziehen
tut sich was ändern beim aufladen?

äh....ja !?.... der ladestand des akkus ? o_0

Gelöschter Account

25.04.2012 10:37:11

Ash Da Ash0r
Andrew D.
Ash Da Ash0r
im Shop auf der Sony Seite sehe ich nur ein "energiesparendes Netzteil" für 25 euro.
Anderes Netzteil sollte gehen sofern es mindestens 1500 mA leistet ansonsten könnte das Xperia zuviel draus ziehen
tut sich was ändern beim aufladen?

äh....ja !?.... der ladestand des akkus ? o_0
heißt es die Akku hält länger? kenne mich nicht so gut aus, das wegen der Frage.