Andriod für TG01

  • Antworten:2
Thomas.schnellbaecher
  • Forum-Beiträge: 1

08.04.2012, 10:42:24 via Website

Hallo ,
ich habe das TG01 von Toshiba .
Kann man denn Andriod darauf Installieren ?
Wäre nett wenn mir jemand eine Antwort geben könnte
und eventuell auch einen tipp wie ,wenn es geht .
Danke

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

08.04.2012, 11:15:10 via Website

Ist das TG01 nicht so ein UrAlt-Teil mit Windows-Mobile?

Wenn du den großen Freund G. mal nach "TG01 Android" befragst, kommt sogar was raus - scheinen aber alles mehr oder weniger alte "Forschungsprojekte" oder Experimente zu sein.

:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

08.04.2012, 11:23:16 via Website

Hallo Thomas!

Erstmal Herzlich Willkommen bei AndroidPIT. :grin:

Schau mal hier nach. Da scheint es noch einige aktuelle Projekte zu geben. Hab mich dort aber nicht weiter eingelesen, daher kann ich keine genauen Infos geben.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten