Smiley Tauschbörse

• Antworten:214
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

22.04.2012 09:02:20 via App

inwiefern carsten?

wenn grafiken auf einem anderen server liegen, die *.txt aber eine andere adresse hat, wie soll dann auf den neuen server zugriff stattfinden?

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Gelöschter Account

22.04.2012 09:03:38 via App

ups..gehe wieder schlafen..jeden sonntag das gleiche.. null auffassungsgabe

sry.. :)

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

01.05.2012 22:03:46 via App

Christoph
UNd wo gibt es die liste?
Weiß ich auch nicht. Aaron war schon ein paar Tage länger nicht hier online, glaube ich.

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

02.05.2012 06:55:36 via App

Christoph
UNd wo gibt es die liste?
Schick mir eine email, dann senden ich Dir mal meine smileylist.txt...

Herzliche Grüße

Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

02.05.2012 09:33:01 via App

Andreas M.
magst du deine Datenbank noch hochladen, um die ganzen Kategorien zu haben?
Das kann ich bei Gelegenheit mal tun, allerdings ist die Datenbank fast 40 MB groß und ca. 250 Smileys sind auch bei mir noch "unsorted"...

Herzliche Grüße

Carsten

16.05.2012 22:54:25 via Website

Hallo zusammen.

Bei der "Copy your Smiley" App hat sich ja einiges getan. Momentan stelle ich eine erneuerte Version der Smiley-liste zusammen.

Ich suche immer noch Smileys. Wenn also jemand welche zuviel hat. An smileysammler@gmail.com (@Mods: Bitte stehen lassen) senden. Würde mich natürlich riesig freuen.

Noch ne frage an Carsten: Hast du mal getestet, wie viele Smileys deine Datenbank aushält?

Und zum Abschluss noch ne Frage an alle: Wie viele Smileys findet ihr für Sinnvoll? Habe bisher schon ca 9000 Smileys zusammengesammelt. Ist das zuviel?

Mit freundliche Grüssen

Aaron

16.05.2012 22:57:00 via App

Die Grenzen der Datenbank liegen zuallererst im verfügbaren Speicher auf der SD Karte bzw. dem USB Speicher des Gerätes...

Bei 9000 Smileys bist Du bei etwa 130 MB Datenbankgröße...

Herzliche Grüße

Carsten

16.05.2012 22:59:55 via Website

Carsten Müller
Die Grenzen der Datenbank liegen zuallererst im verfügbaren Speicher auf der SD Karte bzw. dem USB Speicher des Gerätes...

Bei 9000 Smileys bist Du bei etwa 130 MB Datenbankgröße...

Carsten

Und dabei stöbere ich erst durch die erste von 10 Webseiten, welche ich mir vorgenommen habe.

Entstehen die 130 Mb durch die Bilder oder ist die Datenbank mit so vielen Informationen gefüllt?

freundliche Grüsse

Aaron

— geändert am 16.05.2012 23:00:10