Sony Ericsson Xperia X10 - Sony Ericsson Xperia x10 - eingeschränkte Konnektivität ? :/

  • Antworten:3
Ramuuuuun :D
  • Forum-Beiträge: 4

07.04.2012, 23:12:57 via Website

Habe einen Werkzustand gemacht und seitdem bekomm ich immer die Meldung " eingeschränkte Konnektivität" wenn ich mit meinem W-Lan verbinden möchte. Neustart vom Router hat nichts gebracht wep schlüssel neu eingeben auch nicht.. ich habs bei einem anderen offenen wlan versucht und da ging es. Einer eine Lösung ? :o

— geändert am 04.04.2019, 22:02:38 durch Moderator

Antworten
Ramuuuuun :D
  • Forum-Beiträge: 4

08.04.2012, 02:00:30 via Website

hilft mir leute bin echt verzweifelt :/

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.04.2012, 07:37:55 via App

Guten Morgen und Frohe Ostern,

Ich denke, wenn einer wach gewesen wäre, der dir zu nachtschlafender Zeit hätte helfen können, hätte er dir schon geschrieben... Pushen wird hier nicht gerne gesehen. Außerdem ist heute Feiertag, daher hilft erstmal nur Geduld.

Angaben, die helfen könnten wären noch:
Wie ist denn dein Router eingerichtet? Musst du die IP manuell vergeben? Hast du einen MAC-Filter?
Wie sind die WLAN-Einstellungen in deinem Phone?

Grüße
Andy

— geändert am 08.04.2012, 07:38:34

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ramuuuuun :D
  • Forum-Beiträge: 4

08.04.2012, 13:47:14 via Website

Oh tut mit leid und gleichfalls,

Wie mein Router eingerichtet ist weiß ich nicht wie kann ich das sehen? :/

Die IP wird automatisch abgerufen.

Keine Ahnung ob ich einen MAC Filter hab kenn mich garnicht damit aus
Da steht bei einstellungen MAC-Adresse deshalb glaube ich ja.. ^^

Bei mir steht bei W-Lan einstellungen auch nicht wirklich viel..
WLAN Standby-Richtline undendrunter mac adresse dan kommt IP Adresse
Dan steht da IP Einstellungen und statische ip verwenden ( da hab ich keinen haken)

Antworten