Display gerissen!

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.04.2012 22:32:42 via Website

Guten Abend zusammen,

mir ist gerade was ziemlich schreckliches passiert. Komme eben von der Arbeit nach hause lege mein Handy auf mein Schreibtisch und drehe mich um um mir klamotten rauszusuchen damit ich duschen gehen kann. Höre wie mein handy vibriert,nehme es in die hand und sehe auf einmal wie das Display schwarz wird und unten an den Hauptsymbolen gerissen ist. Das Handy ist jetzt von Dezember habe es damals bei Saturn gekauft. Ich denke mal die übernehmen dafür keine Garantie oder? Ich meine ich kann da nichts für....

Hoffe auf Antworten!!

Gelöschter Account

07.04.2012 22:38:20 via Website

Runtergefallen ists nicht?
Solche Schäden kommen zu 99% nicht einfach so von selbst und sind daher kein Garantiefall. Probieren kann man es allerdings immer mal

Grüße
Andy

Gelöschter Account

07.04.2012 22:44:47 via Website

An sich seltsam, da bei dem Wetter keine großen thermischen Belastungen auftreten. Aber vielleicht irgendwie blöd Druck in der Tasche draufgegeben und wie bei der Windschutzscheibe hat sich der Riss dann langsam ausgeweitet.