SUCHE: Notiz mit Widgetfunktion

  • Antworten:8
Nikas W.
  • Forum-Beiträge: 36

07.04.2012, 21:21:02 via App

hi leutu,
ich such für mein Samsung galaxy s2 ein Programm mit dem ich Notizen schreiben kann und sie danach auch als widget nutzen kann...
also ao eine Art Pinnwand für den Hintergrund!
ich hoffe ihr gebt mit ein paar gute Programme!
danke

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

07.04.2012, 21:28:28 via Website

Ich hab sie leider nicht, aber Notes sieht ganz ansprechend aus.

btw: Nicht wundern, ich verschiebe mal in das App-Forum. Da passt der Thread besser hin. :)

Frank

— geändert am 07.04.2012, 21:29:38

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

07.04.2012, 22:44:02 via App

EDIT: Sorry, wollte eine App vorschlagen, die sich aber im Nachhinein als ungeeignet erwies.

— geändert am 07.04.2012, 22:46:43

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

07.04.2012, 22:54:18 via App

Hallo,

bei “My Phone Explorer“ war ein Notizen-Widget dabei, welches ich recht praktisch finde. Bei mehreren Notizen werden die gerade nicht sichtbaren mittels Pfeiltasten auf dem Widget “durchgescrollt“

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 87

08.04.2012, 01:24:43 via App

Note Everything ist eine sehr gute, kostenlose App, die auch Widgets hat.

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

08.04.2012, 02:11:38 via App

Handrite Note Free von Benlee.

Mit der Möglichkeit sowohl Schreibschrift, als auch Tastatur zu benutzen und selbstverständlich mit Widget.

MfG

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

08.04.2012, 10:08:21 via Website

der link von peter w funktioniert bei mir leider nicht...
ich vermute er meint "ak notepad", welches ich dir ebenfalls empfehlen kann...
widgets für jede einzelne notiz in der gewünschten farbe,ansonsten schlicht einfach aber mit allen notwendigen funktionen...

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.akproduction.notepad&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5ha3Byb2R1Y3Rpb24ubm90ZXBhZCJd

— geändert am 08.04.2012, 10:10:35

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

08.04.2012, 15:03:47 via Website

Otter Nase


bei “My Phone Explorer“ war ein Notizen-Widget dabei
Es ist immer noch dabei, außerdem auch noch ein praktisches Aufgaben-Widget.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten