Ragnaroth RPG - Rollenspiel

  • Antworten:18
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.04.2012 11:06:14 via Website

Hallo allerseits!
Da mein Android-Game noch kein einziges mal heruntergeladen wurde, dachte ich mir, stelle ich es doch mal hier vor :D
Vielleicht schaut es sich ja mal einer an. ;-)

Eckpunkte:
  • Klassisches Rollelnspiel mit frei begehbarer Welt
  • Freie Entwicklung des Helden durch das Sammlen von Erfahrungspunkten und das Verteilen von Stärkepunkten
  • Verschiedene Monster sowie herausfordernde Bosskämpfe, die mit speziellen Gegenständen belohnt werden
  • Zufällig generierte Werte der Gegenstände, somit hunderte/tausende von Kombinationsmöglichkeiten
  • Aufrüstbare Waffen und mächtige Schriftrollen








Download
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.akirilow.game.ragnoid

Bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen!

— geändert am 17.05.2012 19:30:08

07.04.2012 11:07:58 via Website

Hallo

und herzlich hier im Forum.

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

07.04.2012 11:36:25 via App

Hi,

von der Beschreibung "Eckpunkte" verstehe ich kein Wort.

Ist wohl nur was für Eingeweihte?

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

07.04.2012 12:34:26 via Website

Hi, ja sprich dazu mit dem NPC vor der Brücke, er erkälrt was das eigentlich soll und was Dein Ziel ist.
Das Spiel ist im Bezug auf Story und Quests noch in Entwicklung (Daher Version 0.5). Es ist jedoch komplett bis LV 50 balanced und sehr gut spielbar.

@PS. ich habe gerade gesehen dass ich einen Fehler eingebaut habe, die Monster werden in v.0.50 nicht zufällig generiert, sondern haben alle Lv.1 bzw. Lv.5 usw. Update auf v.0.51 kommt gleich!

17.05.2012 19:28:16 via Website

So nun update auf version 0.54 verfügbar. Nun ist es möglich seine verteilten Eigenschaftspunkte zurück zu setzen.

- Altar of Hebe (Stat reset)
- Two new weapons in the shop
- Magnus Strike droprate increased
- Balance optimization: Given HP by vit decreased
- Bug in Casa Ictus scroll and heal npc fixed

— geändert am 17.05.2012 19:29:30

20.06.2012 10:27:13 via Website

So wieder ein Update auf v0.55

- App2SD support
- Boss spawn rate increased
- Egg Card added
- Evil Popo Card added
- Boss at Green Path added
- Max. player level is 60 now
- Adjusted drop rate bonus given by Luk (100Luk = 2x)
- Shop: New scroll Provoke added
- Shop: Armor Breaker and Bone Crusher are cheaper and stronger now
- Cost of stat reset lowered
- Ragnaroth drop rates changed
- Fixed: crash bug when moving between maps
- Fixed: Items were dropped outside of maps

12.09.2012 17:59:40 via Website

sieht vielversprechend aus.
Da ich sehr gerne Rollenspiele spiele und mir die ganzen online spiele langsam auf den Keks gehen, werde ich das mal ausprobieren.
Ich hoffe es geht auch noch weiter mit der Entwicklung?
Und wenn wir schon dabei sind, deutsch wäre auch sehr nett.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

17.09.2012 14:58:32 via Website

Ja es geht weiter mit updates, auch ein Deutsches update möchte ich demnächst machen.

Update v0.56
- Background music added (partly for test)
- Scrolls are stackable now (only new added to bag)
- Monsters are using skills now!
- New item effects like 3% chance for Bash (Fat Slick drop)
- Converting items to Gold Nuggets gives now different amounts
- New quest at Popo Field (please test it!)
- Double backup of savegame files