HTC One S — Umfrage

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.04.2012 01:36:01

Was haltet ihr von eurem HTC One S bis jetzt? Seid ihr vollstens zufrieden, oder gibt ein paar Dinge, die euch stören? Ich überlege mir derzeit, welches Handy ich mir kaufen soll. Es soll schon eine größere und längere Investition sein als die für meinen Samsung Galxy Ace. Ich kann mir durch aus vorstellen, dass mein Ace kein Vergleich zum One S ist, aber dennoch will ich für das viele Geld etwas wirklich sehr tolles bekommen. Wäre nett, wenn der eine oder andere mir seine Eindrücke schildern würde und mir dabei bei der Wahl für ein neues Handy hilft. Dankeschööön und ich freu auf die hoffentlich zahlreichen Antworten!
Hier ein paar Informationen, auf die ich Wert lege:

  • Verarbeitung
  • Haptik
  • Display
  • Kamera
  • Akku - Der soll schon einen Tag aushalten bei intensiver Nutzung
  • Performance des Handys beim spielen
Ich weiß – alle Wünsche (zum Teil?) werden vom One S erfüllt, aber dennoch würde ich mir gerne eure Meinung aneignen, damit ich mit ruhigem Gewissen zugreifen kann.

Gruß,
Mehmet

07.04.2012 09:22:31

Kann bis jetzt nix negatives sagen :)

Verarbeitung: Top, keine Spaltmaße ect.

Haptik: Sehr gut, und es ist so dünnnnn:)

Display: Ist ok, meiner Meinung nach nichts Weltenbewegendes

Kamera: Macht echt super Fotos, die sich sehen lassen können

Akku: Mir reicht die Laufzeit, ich komme gut über einen Tag

Performance: Top, habe schon viel gespielt, hatte noch keinen einzigen Hakler :)

Also von mir aus: klare Kaufempfehlung :)

The ONE and only...

07.04.2012 10:39:01

also ich habe Das handy seid Donnerstag ...und muss sagen es ist schon cool aber der Akku geht mal garnicht ....nichtmal ein Tag Laufzeit bei wenig Nutzung ....und schon ein Kratzer im Gehäuse weil ich Kleingeld und Handy in der Hose hatte ....ärgerlich .....Tastatur könnte etwas besser sein ...

mfG

07.04.2012 22:13:40

Danke für die Antworten! :D Echt nett von euch.
Ich habe jetzt eine weitere Frage an euch: Habt ihr an eurem One S ein abnutzen des schwarzen "Lackes" bemerkt? Ich habe mal nämlich in einem anderen Forum gelesen, dass bei manchen nach kürzester Zeit - obwohl das Handy sehr pfleglich behandelt wurde – solche Abnutzungsspuren aufgetaucht sind. Wenn ihr jetzt nur Fragezeichen im Kopf habt und mich nicht versteht, was ich meine, dann schaut euch dieses Bild hier an.

08.04.2012 00:51:52

ich hab dieses Problem nicht und besitze das Handy Jetzt genau 1 woche.hab keine handytasche trage es so in der Hose und im blaumann.und ganz ehrlich wenn es ein paar Mini Kratzer bekommt dann lieber so als wie mein s2 -> nie wieder . auch wenn es ein gutes Smartphone ist.Aber wenn man erstmal nen iPhone oder so ein wertiges unibody wie des One s hatte nervt der plastikbomber echt.

10.04.2012 02:01:45

Die Oberfläche ist, wie es schon der Name sagt, nur an der Oberfläche hart. Das Metall (Aluminiumgehäuse) darunter ist flexibel und weich, während die Oberfläche spröde und hart ist. Das sorgt an den Schlagstellen (Die scharfe Kante oben) für Brüche und abbrechen. Das graue Modell hat den Fehler nicht. Kratzer lassen sich normalerweise wegrubbeln oder gehen nach ein paar Tagen selbst weg.

12.04.2012 21:52:18

Habe auch das HTC One S und bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur schade das man keine externe speicher karte reinstecken kann. Meine Frage ist jetzt wie ich geknackte apps (apk) auf den htc one übertragen kann. Hatte vorher das Desire HD da konnte ich es locker mit dem Astro Manager machen. Der griff auf die speicherkarte- aber wie mach ich das jetzt mit One S ?


LG DJ

12.04.2012 22:13:07

Einfach per Kabel anschließen und auf die Ad Karte ziehen. Das One S hat auch einen externen Speicher. Du kannst ihn nur nicht erweitern oder auswechseln. Mit Astro müsstest du auch ganz normal darauf zugreifen können :)

The ONE and only...

12.04.2012 22:55:02

Oliver Nolte
finde sie nicht ( also den begriff) wenn ich das HTC anschließe:

anschließen, "festplatte" auswählen als verbindungsmodus am one

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen