Da bin ich!

  • Antworten:12
Evelyne
  • Forum-Beiträge: 23

06.04.2012, 20:47:35 via Website

Hallöchen zusammen!

Wollte mich auch ganz kurz vorstellen:

Ich komme aus Bürglen im Kanton Uri in der Schweiz (da, wo Wilhelm Tell herkommt, falls das jemand in der Schule lesen musste ;-))
Vor kurzem habe ich meine Ausbildung zur Krankenschwester (Dipl. Pflegefachfrau HF) begonnen.
Ich besitze momentan ein HTC Desire, bin aber stark mit dem HTC One S oder X am liebäugeln. Konnte mich bisher aber noch nicht definitiv entscheiden ^^

Ich freue mich auf viele interessante und hilfreiche Unterhaltungen im Forum :-)

Liebe Grüsse
Evelyne

PS Ich bin immer auf der Suche nach verschiedenen Apps...Welche MUSS man haben? :-)

— geändert am 06.04.2012, 20:49:06

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.04.2012, 20:49:15 via Website

Hallo Evelyne,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na dann bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.04.2012, 20:56:59 via App

Hallo,
und herzlich hier im Forum.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

06.04.2012, 20:58:44 via App

Auch von mir ein herzliches Grüetzi und Hallo! Willkommen und viel Spaß im Forum

VG
Thomas

— geändert am 06.04.2012, 20:59:19

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Evelyne
  • Forum-Beiträge: 23

06.04.2012, 21:05:10 via Website

Danke für die lieben Worte! :-)

Vielleicht möchtet ihr mir irgendwann auch behilflich sein mit der Entscheidung zwischen One S und One X. Aber vielleicht gibt es da auch schon einen Thread dazu, den ich noch nicht gefunden habe?

Thanks!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.04.2012, 21:17:40 via Website

Das HTC-Forum hast Du schon entdeckt?

— geändert am 06.04.2012, 21:18:37

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

06.04.2012, 21:23:27 via App

in der neuen Ausgabe des Android Magazin werden die Modelle vorgestellt.

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.04.2012, 23:23:35 via App

Hallo,
mit deiner Entscheidungsfindung bist du nicht alleine. Hätte auch gerne das Oben X, bin aber noch am überlegen ob es nicht doch zu groß ist.

Antworten
Evelyne
  • Forum-Beiträge: 23

07.04.2012, 09:12:11 via Website

Danke für Eure Tipps, werde sie mir bei Gelegenheit anschauen!

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

07.04.2012, 09:38:20 via App

auch von mir. Wilhelm Tell?! Kenn ich aus der schule.....

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Evelyne

Antworten
Max Van Sip
  • Forum-Beiträge: 33

10.04.2012, 05:00:45 via App

Herzlich Wilkommen im Forum und als Galaxy Note Nutzer muss ich sagen das ein großes display mit der richtigen GPU und CPU viel Spass macht :)

LG Max

Antworten