App Kauf bei AndroidPIT = Kauf bei Play Market?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
A. B.
  • Forum-Beiträge: 10

06.04.2012, 20:29:31 via Website

Hallo,
ich wollte mal Fragen wie das ist wenn ich hier bei euch eine App Kaufe.
Habe ich die App dann auch gleich im Play Market gekauft?
Also kann ich da die Updates bekommen?

Oder geht das dann nur über euch?

Danke & Gruß
Andreas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

06.04.2012, 20:31:41 via Website

nein, sind quasi 2 verschiedene Markets!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
A. B.
  • Forum-Beiträge: 10

06.04.2012, 20:34:34 via Website

ah...das ist ja doof...

Danke für die Antwort.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.04.2012, 20:42:19 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Verena Wehner
  • Forum-Beiträge: 1

06.04.2012, 22:37:54 via App

das hätte ich mal vorher lesen.sollen. jetzt hab ich den Salat. habe hier ne app geholt und se will nen Update haben und das krieg ich nur im market und der sagt mir das es nicht geht weil ich se nicht gekauft habe :(((
A. B.
Hallo,
ich wollte mal Fragen wie das ist wenn ich hier bei euch eine App Kaufe.
Habe ich die App dann auch gleich im Play Market gekauft?
Also kann ich da die Updates bekommen?

Oder geht das dann nur über euch?

Danke & Gruß
Andreas

Antworten