Samsung Galaxy S2 — SGS2 Rotations Animation installieren.

  • Antworten:9
Toni
  • Forum-Beiträge: 35

06.04.2012, 20:10:57 via Website

Hallo
Ich habe soeben ein Forum gefunden in dem ein User durch kopieren 2er Dateien in den system/lib ordner des SGS2 ein rotations effect wie bei dem iphone aktiviert hat.
leider kann ich den system/lip ordner nicht bearbeiten. root explorer zeigt mir immer die fehlermeldung an das die datei gerade benutzt wird die ich ersetzten will.
gibt es eine möglichkeit den system ordner zu bearbeiten ?
MFG

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

06.04.2012, 21:27:40 via App

Ordner r/w gemountet?

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

06.04.2012, 21:36:04 via App

Gibt das Ganze doch auch als Zip, die man einfach übers CWM flashen kann...

Antworten
Toni
  • Forum-Beiträge: 35

07.04.2012, 14:49:08 via App

Habe ich schon versucht.
leider lässt sich der ordner nicht mounten.
Danke
MFG

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.04.2012, 14:59:51 via App

Der Clem
Gibt das Ganze doch auch als Zip, die man einfach übers CWM flashen kann...
Kannst Du bitte einen Link posten?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

07.04.2012, 16:11:51 via Website

Na das würde mich ja auch mal interessieren :bashful:

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

07.04.2012, 16:31:37 via Website

Was ist da jetzt so besonderes drann @Toni wenn du das meinst? Das macht mein S2 mit ICS auch ohne was. Oder meinst du das hier ??
http://www.youtube.com/watch?v=tCWn1Ou7G8c

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Toni
  • Forum-Beiträge: 35

09.04.2012, 17:30:57 via Website

ich habe das hier gemeint :

http://www.youtube.com/watch?v=pNoGJxo1It0


und heute habe ich auch endlich gefunden wie man diese schöne rotation aktiviert.
für alle die das auch wollen :

1. SGS2 rooted
2.checkrom revoHD V6 ( kann ich nur empfehlen )
3.kitchenPro über PlayStore downloaden.
4.in kitchenPro auf "Mods" und dort "screen fancy rotation with gallery fix" suchen und downloaden.
5. instalieren / reboot und fertig :)
viel spaß

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

10.04.2012, 09:22:57 via Website

Moin,

sorry aber sowas macht mein S2 schon von Haus aus......mir stellt sich da die Frage was du damit sagen wolltest???
Wenn ich das so richtig sehe dann dreht sich ja die Anwendung von dir weg...und sowas findet man toll??? :blink::rolleyes:

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten