barni

  • Antworten:5
bernd t
  • Forum-Beiträge: 2

06.04.2012, 19:18:40 via Website

Hallo möche kurz mal hallo sagen. Bin ein schlechter schreiber suche die tastenna :grin: kann ja nur besser werden. Ich weiss überhapt nicht o b ich hier richtig bin ich habe ein neues lifetap von aldi nicht schlagen aber ich hbe auch noch ein iphone handy mit dem ich gut zurechtkomme. Nun wollte ich mich mal überzeugen lassen von android. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen komme einfach nicht klar mit dem tablet von aldi ist halt ungewohnt.
Bin ich uberhaupt hier richtig?

Danke schonmal
Gruss barni
Ne

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

06.04.2012, 19:20:44 via App

herzlich willkommen im Forum! Viel Spaß!

Gruß Thomas

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.04.2012, 19:22:47 via Website

Hallo Barni,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na dann, bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.04.2012, 23:08:14 via App

Hallo
und herzlich hier im Forum.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.04.2012, 23:11:57 via App

Klar bist du hier richtig! Hier wirst du schnell zum Androidprofi und das beste :
Du kannst dein iphone ebenfalls behalten.

Antworten