Google Galaxy Nexus — Google Kontakte ohne Nummern löschen.

  • Antworten:5
Max S
  • Forum-Beiträge: 115

06.04.2012, 16:25:39 via Website

Hallo,
erstmal's tut es mir leid, wenn ich hierfür das falsche Forum ausgesucht hatte, jedoch wüsste ich jetzt nicht wo ich den Thread reinpacken soll.

Und zwar habe ich folgendes Anliegen:
Gibt es eine Möglichkeit alle Kontakte, die keine Nummer eingespeichert haben, auf dem Phone/im Browser zu löschen. Habe keine Lust alle 400 überflüssigen Kontakte die Facebook mir mal rein gezogen hat, einzeln zu löschen.

Schonmal herzlichen!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.04.2012, 16:27:15 via Website

Nicht wundern, ich schiebe "Dich" mal ins Nexus-Forum. da passt es dann.

Was mir einfällt: Alle Kontakte exportieren, am PC sortieren und löschen und dann wieder importieren.

— geändert am 06.04.2012, 16:29:06

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Max S
  • Forum-Beiträge: 115

06.04.2012, 17:19:35 via Website

Kann man mir da ein Tool Empfehlen? Mit z.B. Kies geht's ja nicht bzw. bekomme keine Verbindung hin.

Lg

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.04.2012, 17:28:06 via App

Reicht es nicht, wenn Du Dir einfach nur die Kontakte mit Nummer anzeigen lässt?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.04.2012, 17:30:14 via Website

Kannst Du nicht die Kontakte als Datei exportieren, dann über den PC und wieder retour?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Max S
  • Forum-Beiträge: 115

08.04.2012, 14:22:27 via Website

Carsten Müller
Reicht es nicht, wenn Du Dir einfach nur die Kontakte mit Nummer anzeigen lässt?

Für mich nicht, nein! Denn ungefair jeder Facebook Kontakt ist 2x auf meinem SGN gepseichert. Wenn ich die Nummern zu Ordnen will. Stößt das immer auf Probleme welcher Kontakt jetzt der aktive ist, der Synchronisiert wird.

tom_cat
Kannst Du nicht die Kontakte als Datei exportieren, dann über den PC und wieder retour?

Ich wüsste nicht genau wie, habe aber mittlerweile ein Programm/App gefunden die das erledigt. Mit MyPhoneExplorer funktioniert die Kontaktpflege relativ gut!

Danke Euch!

Antworten