Google Galaxy Nexus — Weißes Nexus....2000 mAh-Akku mit weißem Deckel?

  • Antworten:5
Ronny
  • Forum-Beiträge: 55

06.04.2012, 16:10:22 via Website

Hallo an alle,
bevor ihr meckert...NEIN ich hab über die SuFu NICHTS gefunden, auch sonst nirgendwo...
Nun zu meiner Frage....Ich hab ein weißes GN und nun möchte ich mir den original Samsung 2000 mAh-Akku zulegen...Ich finde jedoch nur Extended Battery Kits von Samsung mit schwarzem bzw silbergrauem Akkudeckel...wisst ihr vielleicht wo ich das ganze für die weiße Version vom GN bekommen kann? Weißes Handy und schwarzer bzw silbergrauer Akkudeckel sieht ja eher unschön aus....
Danke für die Antworten

Antworten
Ronny
  • Forum-Beiträge: 55

14.04.2012, 20:09:18 via Website

....OK, keine Antwort ist auch eine Antwort...:blink:

Antworten
Johannes Gehrling
  • Forum-Beiträge: 321

15.04.2012, 00:47:44 via App

Das liegt wohl daran, dass so gut wie niemand die weiße Version hat (vermute ich mal) und sich deshalb noch niemand damit befasst hat. Glaube den größere Akku mit Deckel gibts auch nur in silver-titanium.

Aktuelles Devices: Nexus 6P & LG G Watch (Nexus 5 seit 26.11.2015 in Rente)

Antworten
Ronny
  • Forum-Beiträge: 55

15.04.2012, 09:01:46 via Website

Johannes Gehrling
Das liegt wohl daran, dass so gut wie niemand die weiße Version hat (vermute ich mal) und sich deshalb noch niemand damit befasst hat. Glaube den größere Akku mit Deckel gibts auch nur in silver-titanium.
Danke für sie Antwort:) Das hab ich mir auch schon fast gedacht und nu hab ich den silber-titanium deckel drauf....stärkerer Akku war mir wichtiger als der weiße Akkudeckel...:grin:

Antworten
R B
  • Forum-Beiträge: 20

15.04.2012, 16:19:31 via App

Naja wenn du ja eine Hülle nutzt sieht man den Deckel ja eh nicht :) aber gute Wahl mit dem Akku, ich bin sehr zufrieden mit der Leistung

Antworten
Ronny
  • Forum-Beiträge: 55

17.04.2012, 20:00:11 via Website

Es hätte ja sein können das hier eventuell jemand das gleiche "Problem" hat...Aber, meine Lösung gefällt mir so auch ganz gut...Und richtig, der 2000mAh ist jeden Cent wert...nu kann ich tun und lassen was ich will, ich komm locker über den Tag ( "Hardcore-user")...>_>

Antworten