Samsung übertrifft alle Erwartungen

  • Antworten:8
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

06.04.2012, 16:01:48 via Website

Samsung hat gerade ein sehr gutes Quartal abgeschlossen und übertraf alle Erwartungen. Alleine in den letzten 3 Monaten erwirtschafte Samsung einen Umsatz von 30,5 Milliarden Euro und einen Gewinn von 3,9 Milliarden Euro. Der Marktanteil bei Smartphones konnte Samsung auf über 20% ausbauen. Gerade das Galaxy Note war ein riesiger Erfolg.

Das Zeigt auch, dass Android nicht nur im Niedrigpreissegment stark ist. Samsung ist schon sehr dicht an Apple herangekommen und mit dem neuen S3 werden weitere große Erfolge erwartet.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/12/0,3672,8506668,00.html

Antworten
Jan K.
  • Forum-Beiträge: 151

07.04.2012, 13:25:13 via Website

Andy N.
Samsung hat gerade ein sehr gutes Quartal abgeschlossen und übertraf alle Erwartungen. Alleine in den letzten 3 Monaten erwirtschafte Samsung einen Umsatz von 30,5 Milliarden Euro und einen Gewinn von 3,9 Milliarden Euro. Der Marktanteil bei Smartphones konnte Samsung auf über 20% ausbauen. Gerade das Galaxy Note war ein riesiger Erfolg.

Das Zeigt auch, dass Android nicht nur im Niedrigpreissegment stark ist. Samsung ist schon sehr dicht an Apple herangekommen und mit dem neuen S3 werden weitere große Erfolge erwartet.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/12/0,3672,8506668,00.html

SAMSUNG 4 the win, sag ich dazu nur :)
ich war noch nie ein apple fan und werde es auch nie werden...was apple kann, kann samsung auch.
Und ich freue mich schon auf die nächsten Dinger die Samsung raushauen wird!

Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

09.04.2012, 21:52:34 via Website

Bei ihren wirklich guten Produkten hat Samsung sich diesen Gewinn verdient. Ob das S3/Galaxy M wirklichen eine großen Erfolg haben wird ist etwas schwer zu sagen, denn die Erwartungen sind wirklich sehr groß. Good Luck

— geändert am 09.04.2012, 21:54:07

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

13.04.2012, 09:42:21 via Website

Naja außer dass Samsung eine Masse an Geräten raushaut die schon erdrückend wird. Hoffentlich besinnen sie sich wieder auf ein paar Kernprodukte. vlt 5-10 Modelle maximal und versorgen die dann mit ordentlicher Software und gescheiten Updates. Ansonsten denke ich dass Samsung da im nächsten halben Jahr weit weniger Gewinn macht als erwartet weil sich viele abwenden werden!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Martin G.
  • Forum-Beiträge: 83

13.04.2012, 10:09:09 via Website

Andy N.
erwirtschafte Samsung einen Umsatz von 30,5 Milliarden Euro und einen Gewinn von 3,9 Milliarden Euro.

Ja Wahnsinn. Nicht der Betrag des Gewinns sondern die Marge ansich. :huh: Da bist Du platt.
Wird wohl auch einiges bei Foxconn hergestellt? ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

14.04.2012, 14:33:10 via Website

denke auch nich, dass se daran festhalten können und %ual einen ähnlichen gewinn machen werden. schließlich buttert htc zum beispiel mit der one-serie und beats audio. macht schon was her find ich. da muss note und galaxy s auch ordentlich was bieten können ^^

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

28.04.2012, 11:07:51 via App

moin!
In den allgemeinen News stand gestern das Samsung nun Marktführer bei Smartfones sein soll! Ich habe das im Videotext gelesen, kann leider keine Quelle posten! Denke aber das ich nicht der einzige bin, der das gelesen hat, oder!?
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Luka Rieck
  • Forum-Beiträge: 103

05.05.2012, 20:38:08 via Website

ich denke das sasmung nicht nur an apple ran kommt, sondern schon überholt hat... da braucht man sich nur mal die verkaufszahlen anzuschauen, das ist aber meiner meinung nach keine überraschung

Antworten