Samsung übertrifft alle Erwartungen

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.04.2012 16:01:48 via Website

Samsung hat gerade ein sehr gutes Quartal abgeschlossen und übertraf alle Erwartungen. Alleine in den letzten 3 Monaten erwirtschafte Samsung einen Umsatz von 30,5 Milliarden Euro und einen Gewinn von 3,9 Milliarden Euro. Der Marktanteil bei Smartphones konnte Samsung auf über 20% ausbauen. Gerade das Galaxy Note war ein riesiger Erfolg.

Das Zeigt auch, dass Android nicht nur im Niedrigpreissegment stark ist. Samsung ist schon sehr dicht an Apple herangekommen und mit dem neuen S3 werden weitere große Erfolge erwartet.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/12/0,3672,8506668,00.html

07.04.2012 13:25:13 via Website

Andy N.
Samsung hat gerade ein sehr gutes Quartal abgeschlossen und übertraf alle Erwartungen. Alleine in den letzten 3 Monaten erwirtschafte Samsung einen Umsatz von 30,5 Milliarden Euro und einen Gewinn von 3,9 Milliarden Euro. Der Marktanteil bei Smartphones konnte Samsung auf über 20% ausbauen. Gerade das Galaxy Note war ein riesiger Erfolg.

Das Zeigt auch, dass Android nicht nur im Niedrigpreissegment stark ist. Samsung ist schon sehr dicht an Apple herangekommen und mit dem neuen S3 werden weitere große Erfolge erwartet.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/12/0,3672,8506668,00.html

SAMSUNG 4 the win, sag ich dazu nur :)
ich war noch nie ein apple fan und werde es auch nie werden...was apple kann, kann samsung auch.
Und ich freue mich schon auf die nächsten Dinger die Samsung raushauen wird!

Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.

09.04.2012 21:52:34 via Website

Bei ihren wirklich guten Produkten hat Samsung sich diesen Gewinn verdient. Ob das S3/Galaxy M wirklichen eine großen Erfolg haben wird ist etwas schwer zu sagen, denn die Erwartungen sind wirklich sehr groß. Good Luck

— geändert am 09.04.2012 21:54:07

13.04.2012 09:42:21 via Website

Naja außer dass Samsung eine Masse an Geräten raushaut die schon erdrückend wird. Hoffentlich besinnen sie sich wieder auf ein paar Kernprodukte. vlt 5-10 Modelle maximal und versorgen die dann mit ordentlicher Software und gescheiten Updates. Ansonsten denke ich dass Samsung da im nächsten halben Jahr weit weniger Gewinn macht als erwartet weil sich viele abwenden werden!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

13.04.2012 10:09:09 via Website

Andy N.
erwirtschafte Samsung einen Umsatz von 30,5 Milliarden Euro und einen Gewinn von 3,9 Milliarden Euro.

Ja Wahnsinn. Nicht der Betrag des Gewinns sondern die Marge ansich. :huh: Da bist Du platt.
Wird wohl auch einiges bei Foxconn hergestellt? ;-)

28.04.2012 11:07:51 via App

moin!
In den allgemeinen News stand gestern das Samsung nun Marktführer bei Smartfones sein soll! Ich habe das im Videotext gelesen, kann leider keine Quelle posten! Denke aber das ich nicht der einzige bin, der das gelesen hat, oder!?
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s,wären die Tierheime leer!!!

05.05.2012 20:38:08 via Website

ich denke das sasmung nicht nur an apple ran kommt, sondern schon überholt hat... da braucht man sich nur mal die verkaufszahlen anzuschauen, das ist aber meiner meinung nach keine überraschung