System Tuner Pro nicht mehr verfügbar

  • Antworten:32
  • Bentwortet
Meik H.
  • Forum-Beiträge: 16

06.04.2012, 14:44:58 via Website

Hallo!
Soeben mußte ich feststellen das System Tuner Pro nicht mehr verfügbar ist und sich auch nicht mehr starten läßt!
Ich bitte um Stellungnahme,da ich eine App die ich bezahlt habe auch nutzen möchte.
Wenn ich die App starte kommt nur noch die Meldung " AppCenter wurde beendet".....

Neuinstallation ergibt den selben Fehler.....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

06.04.2012, 14:50:50 via App

hmm..funktioniert bei mir wie immer

beste grüße
Dirk

edit:// im playStore verfügbar

— geändert am 06.04.2012, 14:54:16

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Meik H.
  • Forum-Beiträge: 16

06.04.2012, 15:05:47 via Website

Habe soeben eine alte Sicherung ausprobiert,diese scheint zu laufen. Mein App-Center wird denoch beendet.Somit sind kurzzeitig auch aktive Lizenzen anderer Apps inaktiv,bis sich App-Center wieder gestartet hat. Oder sehe ich das falsch?

P.S. :Ändert aber nichts an der Tatsache das es nicht mehr verfügbar ist......

— geändert am 06.04.2012, 15:07:38

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.04.2012, 15:07:29 via App

Entwickler schon darauf angesprochen?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

06.04.2012, 15:09:02 via App

war der kauf über playstore oder hier?

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Meik H.
  • Forum-Beiträge: 16

06.04.2012, 15:09:03 via Website

ja warte auf Antort.
Nimmt der Entwickler die App aus dem Center und nicht Ihr?

Der Kauf erfolgte hier im App-Center und nicht bei Google....

— geändert am 06.04.2012, 15:09:44

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.04.2012, 15:10:57 via App

Meik H.
ja warte auf Antort.
Nimmt der Entwickler die App aus dem Center und nicht Ihr?
Also ich schon mal gar nicht.

Und AndroidPIT dürfte kein Interesse daran haben, Apps hier rauszunehmen. Insofern wird das wohl der Entwickler veranlasst haben...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Meik H.
  • Forum-Beiträge: 16

06.04.2012, 15:16:16 via Website

Ich war nicht sicher,deshalb fragte ich auch.

Aber mal im Ernst, wenn man für eine App bezahlt und plötzlich kein Zugang mehr hat, ist das mehr als ägerlich.

Bleibt dann zu überlgegen ob man sich ein App kaufen sollte....
Meine Meinung, sorry aber ich bin mom etwas ange.....!

Hoffe das er Entwickler sich bald meldet und es nur ein Tech.Prob ist ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

06.04.2012, 15:23:59 via App

wenn ich über die Homepage des Entwicklers gehe... komme ich auf die app im center..

beste grüße
Dirk

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

06.04.2012, 15:43:35 via App

stimmt.. ups :-)
gar nicht darauf geachtet..

an dieser stelle gleich mal gefragt, wenn man über das app-center einen kauf tätigt und der entwickler sich entschließt die app nicht mehr im center anzubieten, erhält man dann updates über den playstore?

beste grüße
dirk

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.04.2012, 15:45:17 via App

hac4sad
stimmt.. ups :-)
gar nicht darauf geachtet..

an dieser stelle gleich mal gefragt, wenn man über das app-center einen kauf tätigt und der entwickler sich entschließt die app nicht mehr im center anzubieten, erhält man dann updates über den playstore?
Nein.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Meik H.
  • Forum-Beiträge: 16

06.04.2012, 15:49:55 via Website

Nein, Du bekommst prompt eine Fehlermeldung. Leider.....

Das ist das was ich nicht ganz nachvollziehen kann.Weil ich sollte durch den Kauf auch ein Anrecht darauf haben.
AndroitPit sollte das dem Kunden auch zusichern können,wenn es hier gekauft wird. Oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

06.04.2012, 15:50:51 via App

hmm.. das ist schlecht, würde bedeuten, dass sollte es mal das center nicht mehr geben, alle käufe flöten sind

ein Entwickler der eine kostenpflichtige app angeboten hat und diese dann hier entfernt, kann er wieder im center verkaufen?

beste grüße
dirk

edit:// stimme ich dir zu
mich persönlich hält das von einem kauf im center ab

— geändert am 06.04.2012, 15:52:40

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Meik H.
  • Forum-Beiträge: 16

06.04.2012, 18:46:49 via Website

So nun habe ich eine erste Reaktion von den Devs bekommen :

Meine E-Mail :

"Bitte um Stellungnahme,warum System Tuner Pro aus dem App-Center von AdroidPit entfernt wurde.
MFG"


Antwort von Cedric Counotte :

"Hello, Meik

I'm afraid I don't Know! Nothing in the developer page says it's been removed.I've just sent a request ti AndroidPIT Team,but my last 5 requests have been left unanswered (2 months ago!)

Can you try contacting them too? Thanks.


Rgds

Cedric."

Translate:

Hallo, Meik

Ich fürchte, ich weiß es nicht! Nichts auf der Entwickler-Seite sagt, dass es gewesen ist removed.I habe gerade eine Anfrage geschickt ti AndroidPIT-Team, aber meine letzten 5 Anfragen wurden unbeantwortet gelassen (2 Monate alt!)

Können Sie versuchen, Kontakt mit ihnen zu? Dank.


Bitte nun um Aufklärung!

MFG

— geändert am 06.04.2012, 18:49:31

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.04.2012, 19:00:56 via Website

Hallo Meik, könntest Du so nett sein ein paar Stichpunkte und die Mail, die Du von den Devs bekommen hast, direkt an den Support, unter support@androidpit.de, zu senden. Es ist zwar WE + Ostern, aber nach den Feiertagen wird sich jemand bei Dir melden. Danke

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Meik H.
  • Forum-Beiträge: 16

06.04.2012, 19:17:51 via Website

Habe ich bereits,warten wir und sind gespannt....Ich melde mich dann wieder ;)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.04.2012, 19:19:07 via Website

Das ist schön, das Du uns auf dem laufenden hältst!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

06.04.2012, 19:35:33 via App

Nichts desto trotz ist es schon ärgerlich, wenn man hier was kauft, der Entwickler diese hier entfernt (oder einfach nur nicht mehr mit updates versorgt) und man dann das Problem hat, eine bezahlte app nicht oder nicht voll nutzen kann. Viel schlimmer finde ich aber, das man dann seitens apit darauf hingewiesen wird, doch mal den Entwicklern zu schreiben. Imho ist es eigentlich selbstverständlich, das sich apit darum kümmert, und nicht der Kunde. Wer was anbietet, sollte auch dafür sorgen, daß es läuft.
Naja, ich für meinen Teil überlege mir jetzt zweimal, hier was zu kaufen.

OldvikingRainer Stadler

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

06.04.2012, 21:46:14 via Website

Hi,

ich weiß nicht wie die Regeln für die Entwickler sind - aber ich möchte mal vermuten, dass es auch eine Regel gibt, dass die App wie im PlayStore aktualisiert werden muss. Sollte diese Regel fehlen würde ich doch schon ein wenig schmunzeln müssen.

Der Entwickler darf die App bei uns wie auch im PlayStore entfernen - da können wir leider nichts dran ändern - die Gefahr besteht sowohl hier als auch bei Google.

Gruß,
Kay

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

07.04.2012, 16:27:30 via Website

Moin,

da ich ja auch schon im Review zum App was geschrieben hatte (ja es hätte eher hierhin gehört :unsure: ) hab ich doch mal die Community/Foren Anmeldung auf der Seite des Devs genutzt und siehe da, Seine antwort kahm prompt.

Ich verlinke lieber das mal lieber, als das zu übersetzten :rolleyes: wer mag/brauch kann sich ja Google als Hilfsmittel zur Übersetzung bemühen.

Ansonsten noch Schöne Ostern

Antworten
Meik H.
  • Forum-Beiträge: 16

08.04.2012, 11:31:17 via App

tja was soll ich sagen, die selbe Antwort habe ich per Mail bekommen. Aber warten wir mal bis die Ostereier gefunden wurden ( Feiertage) . Wobei gestern keiner war ....

— geändert am 08.04.2012, 11:38:03

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

08.04.2012, 15:01:07 via Website

Patrick Körner
Imho ist es eigentlich selbstverständlich, das sich apit darum kümmert, und nicht der Kunde. Wer was anbietet, sollte auch dafür sorgen, daß es läuft.
Naja, ich für meinen Teil überlege mir jetzt zweimal, hier was zu kaufen.
+ 1

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

08.04.2012, 15:10:44 via Website

Vermutlich wird der Issue im Support vor Ostern nicht mehr abgearbeitet worden sein. Ich habe deswegen das ganze noch mal direkt an die entsprechende bearbeitende Stelle geleitet.

— geändert am 08.04.2012, 15:18:29

lg Voss

Meik H.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

10.04.2012, 12:16:11 via App

Fehler ist wieder behoben! Update auf die neuste Version lief Grade durch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

10.04.2012, 13:06:38 via Website

Also ich hab um 11:16 heute morgen die Rückmeldung bekommen, dass alles wieder OK ist und die App hier im Store wieder verfügbar ist.

So ist nun doch alles wieder in Ordnung. Danke für die Geduld über Ostern.

lg Voss

Antworten
Th. Ma
  • Forum-Beiträge: 2

10.04.2012, 21:12:02 via App

Ich konnte heute problemlos über pit updaten.

Antworten
Meik H.
  • Forum-Beiträge: 16

11.04.2012, 21:36:39 via App

Kann ich bestätigen,läuft wieder.

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 8

05.05.2013, 19:18:17 via App

Izzy
Macht dann mal einer den erledigt-Haken?

Den Tag nicht vor dem Abend loben, seit ein paar Tagen wieder dasselbe Problem.

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 8

29.05.2013, 01:58:24 via App

Seit vier Wochen ist Systemtuner nicht mehr im Appcenter verfügbar.
Kann oder möchte sich niemand von Androidpit darum kümmern?

Als ich dafür bezahlt habe hat sich auch niemand über das Geld beschwert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 386

29.05.2013, 06:50:27 via App

Hm im Playstore für 1,99 € ... hier für satte 3,99 €. Sehr merkwürdig.

Btw. nicht die einzige App wo das so ist!

Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.

Antworten