Medion LifeTab S9714 — LifeTab und GoogleApps

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.04.2012 13:09:16 via Website

Hallo Leute,
noch ein blutiger Android-Anfänger!
Habe mir das Medion Tablet gekauft und möchte gerne GoogleApps downloaden. Leider funktioniert das bei mir nicht. Sobald ich den 'Install'-Button im GoogleStore (weitergeleitet über chip online) gedrückt habe, bekomme ich die Fehlermeldung: You don't have any devices'. Ist das Medion Tablet etwas keins?
Wer kann mir helfen (Angemeldet bei GoogleMail wie vorausgesetzt habe ich mich).
Danke im Voraus!

06.04.2012 17:08:06 via Website

Sollte so auch gehen. Mal im Browser den Cache löschen und den Browser neustarten! Scheint kein Einzelfall zu sein, geht vielen so.
(p.s.: Man kann Apps auch über das Tablet -> Play Store installieren :P)