Hallo (Android)Welt

  • Antworten:7
River Song
  • Forum-Beiträge: 2

06.04.2012, 13:04:45 via Website

Hallo AndroidPit Community,

ich bin schon seit Oktober letzten Jahres glückliche Android-Nutzerin mit meinem Asus Transformer (3G).

Bisher war ich hier nur stumme Leserin, dachte mir aber, dass es endlich an der Zeit ist, sich einmal anzumelden und ebenfalls etwas beizutragen. Ich habe Informatikerin und Fotografin gelernt, kann also mit gutem Gewissen behaupten, dass ich nicht grade ein Dummerchen bin, wenn es um Technik geht, aber bei einem relativ neuen System fallen dann eben doch mal Fragen an, die hier bisher immer gut beantwortet wurden und ich hoffe, dass ich ein bisschen was zurückgeben kann, mit dem, was ich so weiss.

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

06.04.2012, 13:13:12 via App

Servus und herzlich willkommen im Forum!

Viel Spaß!
Gruß Thomas

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.04.2012, 13:42:56 via Website

Hallo River,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na denn, bis später...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.04.2012, 18:54:52 via Website

Hallo,

und herzlich
hier im Forum.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.04.2012, 23:31:42 via App

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

13.04.2012, 19:44:30 via Website

tach gesagt und zugewunken xD
herzlichst willkommen und weiterhin viel spass xD

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten