HTC Sensation — Hörmuschel defekt!

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.04.2012 12:52:46

Tag zusammen,
zu meinem Problem:
Also vorweg ich habe das Sensation jetzt seit einem halben Jahr und ich finde es eigentlich super! Seit letzter Woche hab ich aber nur Probleme....
Es fing mit dem Touchscreen Modus an. Der wollte einfach nicht mehr reagieren. Also bin ich zu meinem Handyladen und die haben es dann eingeschickt. Gestern bekommen und hat dann auch wieder funtioniert. Nun habe ich aber festgestellt das die Hörmuschel nicht mehr funktioniert. Also ich kann nur mit headset oder Lautsprecher telefonieren, was mich tierisch nervt.
Ich hab schon alles versucht. Hab Akku raus, Sim raus alles nochmal auf Werkseintellung. Doch leider hat nichts die erwünschte Lösung gebracht.
Muss ich jetzt das Handy schon wieder einschicken, was mich schon nerven würde da ich es ja grad erst wieder geholt habe, oder habt ihr noch ne andere Lösung??

Bin um jeden Ratschlag dankbar!!!

MFG Wilhem

06.04.2012 14:17:38

Also wenn ich nur die Überschrift gelesen hätte würde ich sagen geh zum Ohrenarzt oder vielleicht erstmal in die Notaufnahme. ;-)
Ne Spaß beiseite, wenn die wirklich defekt ist, dann ist es nen Hardware fehler also bist du gezwungen es einzuschicken. Sorry. Wüsste jetzt auch nich auf Anhieb wie man es noch testen könnte. Vielleicht hat jemand anders noch ne idee.

Mfg robert

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten