HTC One S - Dropbox Favoriten

  • Antworten:1
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 174

06.04.2012, 11:50:31 via App

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich bei Dropbox Bilder als Favoriten markiere, werden sie auf das Handy geladen und tauchen in den "Alben" unter Favoriten auf. Soweit so gut. Entferne ich die Favoriten Markierung unter bei DB wieder, werden die Bilder lokal gelöscht, wie es sein sollte. ABER Thumbs bleiben in der Galerie. Cache und Daten der Galerie löschen hilft nicht.

Kann das jemand nachvollziehen? Was kann ich tun, um einen Rescan zu machen? Bilder einzeln aus der Galerie löschen geht ist aber sehr mühsam.

— geändert am 04.04.2019, 22:02:12 durch Moderator

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 174

06.04.2012, 13:12:20 via App

Ein Neustart scheint zu funktionieren.

Antworten