Sonstige HTC Devices - Angry Birds space stürzt immer ab

  • Antworten:8
Gottfried Hauer
  • Forum-Beiträge: 4

06.04.2012, 10:04:40 via Website

Hallo,
ich hab zur Zeit das ROM SuperBleur am Handy und wollte Angry Birds space spielen. Leider stürzt das Spiel ab.
Ich habs auch schon mit Cyanogen probiert, da stürzt es schon nach dem Ladebildschirm ab.
Weiß irgendjemand ob man das Spiel am HTC-Magic zum laufen bekommt?

— geändert am 04.04.2019, 22:02:08 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

06.04.2012, 10:12:08 via App

hm... hab das problem nicht mit meinen note ;-) cpu vll mal etwas hochdrehen? schon probiert?

Antworten
Gottfried Hauer
  • Forum-Beiträge: 4

06.04.2012, 11:44:37 via Website

Das Problem hab ich auch nur auf meinem HTC-Magic. Am Samsung Galaxy S meiner Frau macht das Spiel auch keine Probleme.
CPU hab ich schon bis auf 614 hochgedreht bringt aber nichts.

Antworten
Matthias Noack
  • Forum-Beiträge: 34

06.04.2012, 13:20:42 via Website

das Problem hab ich bei meinem Magic auch,
ich denke die Hardware ist damit einfach überfordert, ( leider ) :(

mfg matze

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

07.04.2012, 10:46:08 via App

also ich kenn das htc magic nich so aber die cpu auf 614 hoch??? wie viel hatt den das ding original?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

07.04.2012, 23:22:38 via App

mein erstes handy war das g1 und das hatte auch 528mhz... dacht jezt das das magic schon etwas besser entwickelt is ;-)

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

07.04.2012, 23:25:35 via Website

dominic w.
mein erstes handy war das g1 und das hatte auch 528mhz... dacht jezt das das magic schon etwas besser entwickelt is ;-)

Das Magic (zumindest das 32B - die Vodafone-Version) hat ein identes Innenleben zum G1. Kein Unterschied. Nur ein anderes Design und keine Hardware-Tastatur. :)

btw: 614 MHz tun dem Magic nicht besonders gut. Wenn es so läuft ok, aber im Normalfall ist alles unter 600 MHz "gesünder".

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gottfried Hauer
  • Forum-Beiträge: 4

11.04.2012, 15:30:08 via Website

Die 614 waren ja auch nur ein Versuch.
Ich hab in der Zwischenzeit GinSense 1.0 geflashed (Android 2.3.7) aber das Ergebnis ist immer noch das gleiche.
Nach dem Loading... screen stürzt Angry birds space ab.
Ist übrigens ein cooles Rom und bringt einiges an Akkulaufzeit (man kann ja einen andren Launcher verwenden).

Antworten