Angry Birds space stürzt immer ab

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.04.2012 10:04:40 via Website

Hallo,
ich hab zur Zeit das ROM SuperBleur am Handy und wollte Angry Birds space spielen. Leider stürzt das Spiel ab.
Ich habs auch schon mit Cyanogen probiert, da stürzt es schon nach dem Ladebildschirm ab.
Weiß irgendjemand ob man das Spiel am HTC-Magic zum laufen bekommt?

07.04.2012 23:25:35 via Website

dominic w.
mein erstes handy war das g1 und das hatte auch 528mhz... dacht jezt das das magic schon etwas besser entwickelt is ;-)

Das Magic (zumindest das 32B - die Vodafone-Version) hat ein identes Innenleben zum G1. Kein Unterschied. Nur ein anderes Design und keine Hardware-Tastatur. :)

btw: 614 MHz tun dem Magic nicht besonders gut. Wenn es so läuft ok, aber im Normalfall ist alles unter 600 MHz "gesünder".

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

11.04.2012 15:30:08 via Website

Die 614 waren ja auch nur ein Versuch.
Ich hab in der Zwischenzeit GinSense 1.0 geflashed (Android 2.3.7) aber das Ergebnis ist immer noch das gleiche.
Nach dem Loading... screen stürzt Angry birds space ab.
Ist übrigens ein cooles Rom und bringt einiges an Akkulaufzeit (man kann ja einen andren Launcher verwenden).